0 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2014 19:06 von plutonic1 RSS

    Gemeiner Adventskalender

    plutonic1

      Ich wollte heute wie jeden Tag an dem Sky Adventskalender teilnehmen. Dafür muss man sich ja immer als Sky Kunde anmelden. Heute jedoch, gab es als Gewinn in meinen Augen eine Täuschung. Anstelle eines kostenlosen Gewinns, konnte ich 6 Monate das Sportpacket umsonst gewinnen und wäre 1 Jahr Vertraglich daran gebunden gewesen dies zu bezahlen. Da von einem Gewinn zu sprechen, ist lächerlich. Ich wäre auch beinahe darauf reingefallen. Nur das Zahlungspflichtig Bestellen hat mich davon abgehalten.

       

      Das sind ja schon manieren wie bei Web.de oder GMX. Ich dachte sowas hat Sky nicht nötig.

       

      Für den Rest des Kalenders Daumen hoch, ich finde toll das es sowas gibt, aber wenn man wie ich jeden Tag am Gewinnspiel teilnimmt und das Durchklicken (Anmelden; Dumme Frage beantworten; Daten bestätigen) zur routine wird. Muss man an so einem Tag wo einem was selbst aus der Tasche gezogen wird echt aufpassen.

       

      Es ist eben nicht alles Gold was Glänzt, auch nicht oder gerade nicht bei Sky.

       

      MFG Plutonic