4 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2014 19:56 von mastercool RSS

    Sky Go Probleme aber nur am TV

    mastercool

      Hallo,

       

      ich habe wohl ein sehr kurioses Problem und ich finde absolut keine Lösung dafür. Wenn ich irgendwas über sky go sehen möchte funktioniert das mit meinem Laptop ohne Probleme. Schließe ich diesen an meinen Computermonitor an, so funktioniert dies auch einwandfrei. Das gleiche gilt für den Fernseher meiner Eltern. Schließe ich den Laptop aber an meinen Fernseher über HDMI an, kommt ein Autorisierungsfehler. Dieser Fehler bestand nicht schon immer sondern ist erst vor einigen Wochen aufgetreten. Kann mir irgendjemand erklären wie das sein kann und viel wichtiger noch, wie kann ich diesen Fehler beheben? Es ist für überhaupt ersichtlich wie dieser Fehler zustande kommt.

       

      Vielen Dank schonmal im Voraus