2 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2014 17:13 von quandoz RSS

    Sky Online auf Xbox One

    quandoz

      Soll ich mich freuen oder ärgern? Es gibt ab sofort gleich 2 Apps auf der Xbox One.

       

      1.) Snap

      2.) Sky Online

       

      Da ich Vollzahler bin, wollte ich mich sofort bei der Sky Online App anmelden. Komischerweise schreibt man mir, dass mir die Berechtigung fehle.

       

      Daher meine Frage: Muss ich für Sky Online nochmals ein Abo abschließen oder fehlt mir einfach nur eine Freischaltung bzw. habe ich zuviel Geräte angemeldet?

       

      Update: Sehe gerade, dass ich das Angebot nicht nutzen kann, da es was komplett anderes ist.

       

      Schade, immer noch kein Sky (Go) auf der Xbox One

        • Re: Sky Online auf Xbox One
          Sanny G.

          Hallo quandoz,

           

          Sky Online ist, wie Snap, ein kostenpflichtiger Zusatzservice. Nähere Informationen rund um Sky Online findet jeder Interessent über den Link: Sky Online?wkz=wxasl7.

           

          Bezüglich Sky Go: Sobald auch hierfür weitere Nutzungsmöglichkeiten feststehen, werden diese öffentlich bekannt gegeben.

           

          Gruß, Sanny

            • Re: Sky Online auf Xbox One
              quandoz

              Vielen Dank für die Antwort. Versteh das Problem nicht, Sky Go auf der Xbox One anzubieten, zumal mit Sky Online / Snap auf die gleiche Infrastruktur zurück gegriffen wird. Sei es durch die Live Streams und / oder das Video Archiv.

               

              Nunja, was solls. Bei Sky dauert eine Portierung eine App von der 360 auf die One halt etwas länger