5 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 14:19 von mthehell RSS

    Sportkommentatoren

    theodor

       

      Hallo Sky Sport

       

      habt ihr keine richtigen Sportkommentatoren?  wie kann man einen Marcel Reif für ein Top Fußballspiel einsetzen er übertrifft ja noch mit allen Respekt den lieben Thurn von Taxi,  aus einem spannenden Sportereignis  wird eine langweilige Seifenoper.

       

        • Re: Sportkommentatoren
          Didi Duster

          Marcel Reif nennt sich nun mal "chefkommentator". Als solcher wird er sich die wichtigsten Spiele vorbehalten und für sich natürlich reservieren. Das wird wohl die meiste Kohle bringen.

          Ich sehe es auch so, dass der Herr langsam in die Jahre kommt. Er verwechselt ziemlich oft die Spieler, schätzt die Spielsituation falsch ein und labert dummes Zeug. Wenn der nicht einen guten Redakteur/Gehilfen neben sich sitzen hätte, der  ihn wohl des öfteren auf seine Fehler hinweist, so würde er noch schlechter rüberkommen. Da ist mir der alte von Thurn und Taxis noch lieber - Donnerwetter! Der laber zwar auch viel, bringt das aber irgendwie noch charmant rüber.

          • Re: Sportkommentatoren
            theodor

             

            Hallo Sky Sport

             

            um leben beim Großen Fussbalereignisse einzubringen, probiert es mal mit 2 Kommentatoren die aufeinander abgestimmt sind und sich gegenseitig aufheizen. Beispiel Frankreich mit dem leider 2012 verstorbenen Thierry Roland und sein Complice Jean-Michel Larqué. auf youtube sind einige Spielausschnitte zu sehen.

             

             

             

             

             

            • Re: Sportkommentatoren
              manuela-kyra

              So ein emotionsloser Sprecher! Ich schalte bei ihm grundsätzlich auf Stadion um. Dieses Geschwätz kann man sich ja nicht antun. Dazu kommt noch das er überhaupt nicht neutral ist. Für mich mit der schlechteste Kommentator bei Sky: