5 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2014 17:13 von karsten_sp RSS

Klondike

rocs

Frage bzgl.. Sky Go und der oben angeführten Serie - trifft nicht nur hier zu sondern auch inigen weiteren Serien. Warum sind bei einem Neustart nicht alle Episoden verfügbar? Aktuell könnte ich lediglich E3 und E4 abspielen. Was ist mit E1 und E2? Klondike | Sky Go

Bitte um Info!

Lg.

R.

• Re: Klondike
          Sanny G.

Hallo rocs,

gern frage ich einmal für Dich nach. Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, gebe ich Dir natürlich umgehend eine Rückmeldung.

Gruß, Sanny

Mayk B.

Hallo rocs,

im diesem Fall haben wir ein 14 Tage Catch Up.

Dadurch das die Serie 'Klondike' linear einmal pro Woche ausgestrahlt wird, sind es dann jeweils zwei Episoden die zeitgleich bei Sky Go verfügbar sind.

Gruß, Mayk

rocs

Danke – finde ich sehr schade. Demnach habe ich dann auch keine Möglichkeit mehr mir die vorhergehenden Episoden anzusehen?

Ich war der Meinung, dass jedoch genau für diese Zwecke Sky Go zu Verfügung steht – nämlich Sendungen dann ansehen zu können wann und wo man möchte. Ich verstehe dieses Konzept nicht wirklich und nehme an, dass dies mit irgendwelchen vertraglichen Bedingungen zu tun hat?

Sanny G.

Hallo rocs,

sorry für die späte Reaktion. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir diverse Serienepisoden nur für einen bestimmten Zeitraum via Sky Go zur Verfügung stellen.

Gruß, Sanny

karsten_sp

Dieses Erkenntnis fällt mir bei einigen Serien auf. alles waas nicht gerade über Sky Atlantic HD kommt ist nur relativ kurz auf Anytime oder Sky Go, was mich tatsächlich sehr stört.