3 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2014 14:21 von riebmann RSS

    Wieso läuft nicht eine Wiederholung auf den vielen Bundesliga Sendern?

    riebmann

      Ich komme heim, nur um mal wieder feststellen zu müssen, dass mein Sky Receiver abgestürzt ist und die Bundesliga Spiele natürlich nicht aufgenommen wurden.

       

      Mit Glück läuft gerade auf Bundesliga 1 die Zusammenfassung, leider bringt mir das nichts wenn ich mich auf ein komplettes Spiel gefreut habe.

       

      Dann zappe ich so durch die Senderliste, und frage mich schon, warum die restlichen 9 oder 10 Bundesliga Sender komplett ungenutzt sind?

       

      Warum strahlen Sie keine Einzelwiederholungen am Spieltag aus?

       

      Was sagen denn da Kunden dazu, die keinen Festplatten Receiver haben, lasst ihr euch so verarschen?

       

      Ich fühle mich noch mehr verarscht, ich darf die mangelhafte Hardware die mir Sky zur Verfügung stellt auch noch büßen.

      Ich zahle also für Bundesliga, anschauen kann ich sie mir aber nur wenn ich entweder Nachmittags nichts zu tun habe oder mein Receiver mit Glück mal funktioniert.

       

      Denn wenn ich auf SkyGo gehe sehe ich mich mit einer Reihe von weiteren Unzulänglichkeiten konfrontiert, die werde ich an gegebener Stelle extra in Frage stellen hier, das verspreche ich euch.

       

      Für mich ist es jedenfalls unbegreiflich, wie man diese vielen Sender ungenutzt lassen kann. Das ist die größte Kundenverarsche, unfassbar!

        • Re: Wieso läuft nicht eine Wiederholung auf den vielen Bundesliga Sendern?
          riebmann

          Sowas ist doch einfach unfassbar, und dafür zahlen wir an die 70,- Euro im Monat!

          • Re: Wieso läuft nicht eine Wiederholung auf den vielen Bundesliga Sendern?

            Hi riebmann,

             

            da ich sehen kann, dass Du so einen riesigen Text zu so später Stunde schreibst, gehe ich davon aus dass Dir da Thema sehr wichtig ist.

             

            Wir bieten alle Einzelspiele der Bundesliga auf den sogenannten Feeds an, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben alle Begegnungen wahrzunehmen. Die Fußball Bundeliga ist Teil des beliebtesten Live-Sports in Deutschland/Österreich und somit auch ein Kern unseres Angebots. Jede einzelne Begegnung jedoch als Wiederholung zu zeigen würde unsere Kapazitäten übersteigen und ist nur bedingt sinnvoll, da unsere User diese auch über Sky Go abrufen können.

             

            Dass es zu einer Fehlfunktion des Receiver kam und Du mit der generellen Qualität nicht zufrieden bist, tut mir sehr leid. Wenn dieser Fehler des Öfteren auftritt, kann ich Dir nur ans Herz legen, das Geräte eventuell über unseren Kundenservice tauschen zu lassen.

             

            Ich danke Dir für Dein wichtiges Feedback.

             

            Gruß,

            Christian

              • Re: Wieso läuft nicht eine Wiederholung auf den vielen Bundesliga Sendern?
                riebmann

                Genau das wollte ich ja tun.

                Wenn das mit SkyGo nur so einfach wäre, aber wie schon erwähnt ist es das nicht.

                 

                Ich werde mich im anderen Thread dazu äußern.

                 

                Im Übrigen sind all eure Receiver derartiger Müll. Das ist nicht das erste Gerät das ich mir austauschen lasse..

                Wenn man mal ein paar Jahre Sky Kunde ist muss man so einiges mitmachen, für so einen Preis ist das - ich bleibe dabei - die größte Frechheit.

                 

                Wenn es irgendwann mal vorkommen sollte, dass noch ein zweiter Lizenznehmer bei der Bundesliga einsteigt, dann werdet Ihr so viele Kunden verlieren.