1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2014 20:39 von Sanny G. RSS

    Kostenpflichtige 'Sky Sport News HD' Apps

    killerdjay

      Warum müssen eigentlich Sky Kunden für die 'Sky Sport News HD' Apps nochmal zahlen?

       

      Verlangt doch lieber 5 - 10 Euro für die SkyGo IOS App - das würde so einige Probleme regeln!

       

      Ihr könntet Euch von Apple freikaufen und gleichzeitig die Server nachrüsten!

       

      Und Brian Sullivan's Sohn müsste auch nicht mehr weinen!

        • Re: Kostenpflichtige 'Sky Sport News HD' Apps
          Sanny G.

          Hallo killerdjay,

           

          erstmal sorry, für die verspätete Reaktion. Mir ist klar, worauf Du eigentlich hinaus willst. Dennoch gebe ich gern eine Antwort:

           

          Mit der Sky Sport News HD App, welche über IOS und Android verfügbar ist, wollen wir einfach einen zusätzlichen Service im 24-Stunden-Livestream bieten. Der Download der App, sowie viele Inhalte selbst, sind kostenlos.


          Bevor dieser Thread hier in die Richtung "Sky Go für Android" geht, bitte ich Anregungen und Kritik unter dem Beitrag: Sky Go für Android? anzugeben. Damit es übersichtlicher bleibt, schließe ich diesen hiermit.


          Gruß, Sanny