2 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2014 21:09 von herbert RSS

    SAT.1 Gold hochauflösend ab 2015 über HD+

    satfreund

      SAT.1 Gold ist ab 1. Januar 2015 ebenfalls in HD zu empfangen. Damit wird auch der sechste Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Group hochauflösend über den Astra Satelliten ausgestrahlt und kann als Teil des HD+ Sender-Pakets empfangen werden. Unter dem Motto "Mir geht's gold" wendet sich SAT.1 Gold an die Kernzielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen. Der Sender ist bundesweit in Standardqualität SD über Satellit (Astra, 19,2° Ost, 12.545 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6), in Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, TeleColumbus, Primacom und NetCologne, in den jeweiligen IPTV-Angeboten der Deutschen Telekom und Vodafone und über DVB-T im Raum München und Südbayern unverschlüsselt zu empfangen. www.sat1gold.de

       

       

      Mon, 01. Dec 2014

        • Re: SAT.1 Gold hochauflösend ab 2015 über HD+
          mattx

          Wird ja langsam Zeit! Was ein Glück und Freude in meiner Hütte!
          Der Sender ist ja durchaus als ein Juwel der TVLandschaft zu bezeichnen. Oder bin ich der Einzige hier, der Unterschichten-Wiederhol-Werbe-TV sieht?

          "Kernzielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen."


          Gut, jetzt ernsthaft. Sat1 Gold ist einer dieser "Dinge", die der Gattung H o m o sapiens zweifellos die Krone hominiden Schwachsinns aufsetzt.
          Es gibt Tage, da wünscht ich mir, der Planet solle in 2 Teile zerbrechen und ins Nichts fallen. Als Merkel Kanzlerin wurde - das war so ein Tag. Als ich zum ersten mal Sat1 Gold sah ebenso. Und mir ist klar, daß noch viele folgen, egal ob's um Sky, ZwangsÖRsteuer oder das Niveau der Privaten und HD- geht.
          Sic transit gloria mundi +SCNR

           

          VG

           

          PS: "H o m o" mit Spaces, da ohne wohl auf der Sperrliste. Beweis: ****
          Warum sind normale lateinische Ausdrücke verboten?