2 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2014 23:09 von Sanny G. RSS

    Sky Anytime A-Z-Übersicht - wer hats schon gemerkt???

    kuebi

      Hallo zusammen,

       

      mal eine Frage, wer von euch hat die jüngste Änderung bei Sky Anytime in der A-Z-Übersicht bemerkt? Ich war gestern Abend erstmal geschockt, dass auf einmal nur noch 247 Inhalte auf meiner 2 TB-Platte sein sollten. Kurzerhand schaute ich mal in alle Menüs und Untermenüs und überschlug grob die angezeigten Zahlen. Ich kam auf über 400.

       

      Da gibts dann wohl einen Fehler, dachte ich mir, und schaute mir die A-Z-Übersicht nochmal genauer an und stellte fest, dass jetzt anstatt aller Serien-Einzelfolgen nur noch ein Serien-Ordner angezeigt wird. Erst wenn man diesen öffnet erscheinen alle anderen Folgen.

       

      Das macht die Übersicht wieder übersichtlicher und schneller beim Laden.

       

      Gibt es noch irgendwelche Neuerungen bei Anytime, die ihr entdeckt habt? Berichtet einfach davon.

       

      Schönes Wochenende,

      Kübi

        • Re: Sky Anytime A-Z-Übersicht - wer hats schon gemerkt???
          jonnycash

          Seltsam.

          Ansonsten wird jede bunt lackierte Schraube als Jahrhundert-Innovation mit Pressekonferenz und grossem Rollout verkauft und hier muss der Nutzer selber durch Zufall draufstossen.

           

          Was ist los bei Sky ?

          • Re: Sky Anytime A-Z-Übersicht - wer hats schon gemerkt???
            Sanny G.

            Hallo kuebi und jonnycash,

             

            seit dem 20. November 2014 gibt es in der Tat eine Bedienänderung bei Sky Anytime. Da diese Anpassung kurzfristig vorgenommen wurde, kam keine öffentliche Meldung darüber. Sorry, dass Ihr dies über einen "Selbsttest" herausfinden musstet.

             

            Anbei eine kurze Erklärung dazu:

             

            Serien, bei denen mehr als eine Episode zur gleichen Zeit angeboten wird (z.B. Doppelfolgen oder komplette Staffeln), werden jetzt praktisch und übersichtlich in sogenannten Seriencontainern gebündelt. In der A –Z Kategorie findet Ihr wie gewohnt die Serie. Diese einfach mit "Ok" bestätigen. So kommt Ihr ganz einfach zu allen zur Verfügung stehenden Episoden in chronologischer Reihenfolge.


            Gruß, Sanny