4 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2014 20:29 von Nadine S. RSS

Kabelkiosk auf Sky+

ola

Ich möchte gerne meine HD+ Sender die ich von Kabelkiosk beziehe gern auf meinem Sky+ Receiver haben.

Leider geht laut Kabelkiosk das nicht weil die Sender Conax verschlüsselt sind.

ist im Bälde damit zu rechnen . Es ist nervig immer von TV zu Receiver zu wechseln.

kann mir jemand etwas dazu sagen oder Ideen dazu ?

• Re: Kabelkiosk auf Sky+
          jonnycash

Das Thema ist alt wie die Sonne und meine "Idee" für Dich: Vergiss es.

Nadine S.

Hallo ola,

Zu diesem Thema wurde bereits ein Thread erstellt.

Diesen findest Du unter folgendem Link: Sky vs. Komro Kabelkiosk .

Gruß, Nadine

ola

Gibt es irgendwann eine Einigung zwischen Sky und Kabelkiosk.

Kabelkiosk sendet doch auch in NDS.

Von meinem iPad gesendet

Am 19.11.2014 um 18:58 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Kabelkiosk auf Sky+

Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo ola,

Zu diesem Thema wurde bereits ein Thread erstellt.

Diesen findest Du unter folgendem Link: Sky vs. Komro Kabelkiosk .

Gruß, Nadine

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Kabelkiosk auf Sky+ in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic