29 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2016 13:20 von Antje D. RSS

    Sky Pakete kündigen

    knerry

      Hallo

      Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Abo das am 01.03.2016 endet zu spät gekündigt (wegen 1 tag)  wurde er jetzt automatisch 12 Monate verlängert.Daher wollte ich jetzt 2 Pakete kündigen Sport und Cinema, hatte bei Sky angerufen 10.01.2016 und habe es mit der Dame am Telefon auch so ausgemacht alles kein Problem und würde ein Bestätigungsmail bekommen aber eine ganze Woche nix bekommen. Daher habe ich sky angeschrieben und kam nach paar tagen eine Antwort da steht drin "

      Die angefragte Vertragsänderung ist grundsätzlich möglich, jedoch frühestens nach Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit. So wurde es vertraglich mit Ihnen vereinbart. Somit kann die Umstellung zum 28. Februar 2017 erfolgen.

       

      Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob wir die Änderung zu dem oben genannten Datum vornehmen sollen."

       

       

      irgendwie fühle ich mich verarscht!!!

       

      ich will doch nur statt das komplett Paket nur noch Bundesliga und die Dame hatte es mir doch so bestätigt .

       

      bitte um hilfe