3 Antworten Neueste Antwort am 21.01.2016 11:34 von gringo13 RSS

    Eintrag im Kundencenter stimmt nicht mit der tel. Vereinbarung überein

    gringo13

      Hallo Sky-Team,

       

      ich habe 16.01.2015 einen Anruf einer CCA bekommen, welche mir nach ein wenig verhandeln, eine Vertragsverlängerung (E+C+S+B+HD+3D+Go) für 34,99.- anbot.

      Leider ist im Kundencenter "Starter" statt "Entertain" eingetragen. Auch ein Anruf unter 0180 6110000 brachte keine Klärung. Im Gegenteil, dort

      wollte man mir das Paket nur für 36,99.- anbieten. Ferner soll die Zeitschrift "TV Digital" inclusive sein, welche ich aber nicht bestellt habe.

      Unter diesen Voraussetzungen habe ich nicht verlängert.

       

      Ich finde, es ist nicht die feine Art, am Telefon Versprechungen zu machen und nachher nicht einzuhalten. Aber vielleicht handelt es sich nur um eine Verwechslung oder einem Fehler im Kundencenter.

       

      Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Ansonsten muß ich die tel. Verlängerung widerrufen.

       

      M. f. G.

       

      gringo13