5 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2016 13:13 von Sanny G. RSS

    Problem mit der Aufnahme

    goos

      Hallo,

       

      hätte da mal ne frage. Hab eine 2 TB Festplatte, bis war mit der AufnahmeFunktion alles in Ordnung, seit ca. einer Woche, nimmt das Gerät immer nur eine bis max. 39 min auf! Egal ob über den Guide programmiert oder während der Sendung auf Aufnahme gedrückt.

       

      Kennt das Problem jemand und kann mir helfen?!?

       

      Danke schon mal

       

      Gruß

       

      Goos

        • Re: Problem mit der Aufnahme
          Nadine S.

          Hallo goos,

           

          es tut mir leid, dass Du Probleme mit den Aufnahmen hast. Kannst Du mir bitte sagen, wieviel Prozent im Archiv belegt sind?

           

          Viele Grüße,

          Nadine

            • Re: Problem mit der Aufnahme
              goos

              Zur Zeit sind 18% belegt von 2 TB!!

               

               

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 18.01.2016 um 10:42 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Sie wurden erwähnt

              von Nadine S. in Re: Problem mit der Aufnahme in Sky & Friends - Nadine S.s Erwähnung über Sie anzeigen

               

              Hallo goos,

               

               

               

              es tut mir leid, dass Du Probleme mit den Aufnahmen hast. Kannst Du mir bitte sagen, wieviel Prozent im Archiv belegt sind?

               

               

               

              Viele Grüße,

               

              Nadine

               

              Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

               

              Damit Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten, sobald Sie erwähnt werden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und deaktivieren Sie Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

               

                • Re: Problem mit der Aufnahme
                  Sanny G.

                  Hallo goos,

                   

                  da meine Kollegin Nadine Feierabend hat, übernehme ich an dieser Stelle.

                   

                  Drücke bitte einmal auf die Menü-Taste und gehe über „Extra“ auf „Systemüberprüfung“. Blättere dann auf die 5. Seite und bestätige dort über die OK-Taste die Prüfung. Nach einer kurzen Ladezeit werden Dir Daten für die Aufnahmen und der Offline Videothek angezeigt. Was steht alles unter „Anzahl der Aufnahmen“?

                   

                  Alternativ wähle über das Archiv eine fehlgeschlagene Aufnahme aus und drücke auf die OK-Taste. Hast Du nach "Löschen" auch den Reiter "Fehler" dort stehen? Falls ja, was wird Dir für eine Fehlerbeschreibung angezeigt?

                   

                  Gruß, Sanny

                    • Re: Problem mit der Aufnahme
                      goos

                      Hier steht folgendes: Aufnahmen gesamt 79 davon erfolgreich 40 teilaufnahmen 24 und fehlgeschlagen 12

                       

                      Offline Videothek: fehlgeschlagen wegen Empfang 0 wegen smartcard 0 wegen kein Strom/Tuner 11

                       

                      Von meinem iPhone gesendet

                       

                      Am 18.01.2016 um 17:50 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Problem mit der Aufnahme

                      Antwort von Sanny G. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Hallo goos,

                       

                       

                       

                      da meine Kollegin Nadine Feierabend hat, übernehme ich an dieser Stelle.

                       

                       

                       

                      Drücke bitte einmal auf die Menü-Taste und gehe über „Extra“ auf „Systemüberprüfung“. Blättere dann auf die 5. Seite und bestätige dort über die OK-Taste die Prüfung. Nach einer kurzen Ladezeit werden Dir Daten für die Aufnahmen und der Offline Videothek angezeigt. Was steht alles unter „Anzahl der Aufnahmen“?

                       

                       

                       

                      Alternativ wähle über das Archiv eine fehlgeschlagene Aufnahme aus und drücke auf die OK-Taste. Hast Du nach "Löschen" auch den Reiter "Fehler" dort stehen? Falls ja, was wird Dir für eine Fehlerbeschreibung angezeigt?

                       

                       

                       

                      Gruß, Sanny

                       

                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                      Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Sie folgen Problem mit der Aufnahme in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson