20 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2016 15:20 von saschaf RSS

    sky go in UK auf amazon Geräten - wann in Dtl. ?

    saschaf

      Hallo,

       

      wir sind es ja gewohnt, dass die Innovationen bei sky zuerst in UK auf dem Markt kommen. Insofern wäre es schön, wenn man hier erstens seitens sky bestätigen könnte, dass auch in Deutschland sky go bald auf amazon-Geräten erhältlich sein wird und zweitens: wann das ungefähr der Fall sein könnte.

       

       

      Danke

       

      SaschaF

        • Re: sky go in UK auf amazon Geräten - wann in Dtl. ?
          overwatch

          Oh das sind doch schonmal gute Nachrichten - ich denke es dauert noch bis man in DE zu dieser Einsicht kommt. Wäre für Sky aber durchaus ein kluger Schachzug mal endlich von der individual Hardware, welche man definitiv nicht beherrscht wegzukommen.

          • Re: sky go in UK auf amazon Geräten - wann in Dtl. ?

            Hallo saschaf,

             

            ich freue mich über Dein Interesse an unseren Produkten. Zu Deiner Anfrage liegen mir derzeit jedoch keine Informationen vor. Gerne gebe ich Deine Anregungen an die entsprechenden Stellen weiter.

             

            Gruß,

            Maria

            • Re: sky go in UK auf amazon Geräten - wann in Dtl. ?
              saschaf

              ...und genau das ist doch das Problem. Solange es keine "offizielle" Unterstützung gibt, kann man sich darauf auch nicht verlassen (mal abgesehen von technischen Problemen.)

              Ich möchte mir keine FireTV Box kaufen, nur weil sky go mal gerade darauf läuft. Wer weiss was in ein paar Wochen damit ist..

               

              Bei dem stick für 19-35,- € wäre es evtl. gerade noch zu verschmerzen, wenn die Funtkionalität wegfällt...

               

              Die Sache mit der 1.1er apk hat sich meines Wissens nach auch längst erledigt - die verlangt beim Start ein update...

               

              Alternativ wäre auch die roku-Box für sky online auch eine Variante für sky go.

                • Re: sky go in UK auf amazon Geräten - wann in Dtl. ?
                  overwatch

                  Glaub mir die Roku-Box ist garantiert keine Alternative

                  • Re: sky go in UK auf amazon Geräten - wann in Dtl. ?
                    abu

                    Also,

                     

                    ich habe Sky Go, Sky on demand und auch Amazon Prime mit der Box. Unabhängig ob Sky Go auf der Fire TV Box läuft solltest du dir das Programm einmal anschauen. Den Preis von Prime kennst du (und scheinst es auch zu haben), die Box gibt es immer wieder mal zu etwas günstigeren Konditionen. Und glaube mir, es lohnt sich.

                     

                    Sky Go ist wirklich gut, wenn du unterwegs bist und z.B. Bundesliga schauen möchtest. Sky on Demand kenne ich erst seit ein paar Tagen und finde die Suche, Übersicht und Qualität "befriedigend" ( Suche schlimm, nur Stereo kein AC3 oder mehr).

                     

                    Der Amazon Stick gegenüber der Box ist deutlich langsamer.

                      • Re: sky go in UK auf amazon Geräten - wann in Dtl. ?
                        saschaf

                        ja, ich habe den Stick am zweit-TV im Einsatz und im WZ einen smart-TV incl. der amazon-app. Somit nutzen wir die amazon-Angebote mehr als genug.

                        Die amazon-FireTV Box würde ich mir sogar sofort zulegen, wenn sie gbit-Anschluss hätte und vor allem 24 fps-Video vernünftig abspielen könnte (mit echter autoframe-detection), damit sie auch für kodi etc. vernünftig nutzbar wäre. Incl. skygo wäre das dann schon ein vollwertiger Mediaplayer.

                        So ist es für mich nur noch ein nicht ganz billiges amazon-Abspielgerät, dass derzeit (zufällig ?) auch sky go kann.... So ist mir das etwas zu wackelig..