3 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2016 15:14 von Nadine S. RSS

    Abo nicht eingehalten

    roger

      Tja auch mich hat es erwischt,

      09.12.2015 Anruf von sky >>Abo tel. verlängert>> Entertainment, Film +HD für 19,90€, keine Aktivierungsgebühren

                         Vertragsbestätigung wird in 1-2Tagen rausgeschickt

      22.12.2015 Vertragsbestätigung per mail  von der "Fachabteilung" Abopreis32,99€

      22.12.2015 Anruf bei sky was das soll>> Die Dame am Tel. solch ein Angebot wurde nie bei sky angeboten, kann nur einen Preis

                          von 22,99€ machen,  ok mit 3€ mehr kann ich noch Leben.

                          Vertragsbestätigung wird in 1-2Tagen rausgeschickt

      21.12.2015  Anruf bei sky zwecks Vertragsbestätigung  im System bin ich für 22,99€ drin

      05.01.2016  Abbuchung sky 32,99€ Abo + Aktivierungsgebühr

      05.01.2016  Anruf bei sky >> diesmal mit genehmigter Aufzeichnung>> Systemfehler >>im System steht 22,99€ für das Paket

                         weiterverbunden mit der ach so geliebten" Fachabteilung" Hr. Kxxxx zwecks Systemfehler>>da funktioniert ja Garnichts,

                         weiterverbunden mit Fr Fxxxxxx>> nach 22min rausgeworfen aus der Leitung

                         Na ja vielleicht bekommt man ja einen Rückruf>> nichts

      07.0.12.016 Anruf bei sky Hr. Rxxxxx  Auskunft im System für 22,99€  die vorgehenden Mitarbeiter haben da nichts angetriggert.

                         Auskunft Hr. Rxxxxx >gibt es an die "Fachabteilung" weiter mit Kommentar das falsch berechnet wurde

      08.01.2016 Vertragsbestätigung von der "Fachabteilung" per mail   32,99€ das Abo

      08.01.2016 Vertrag Widerrufen per mail

      11.01.2016 Vertrag per Post mit Einschreiben Widerrufen >>könnte ja ein Systemfehler vorliegen

      Der einziges Mucks von sky per mail Kundenzufriedenheit >>ich glaub ich bin im falschen Film.

      Da sollte man eigentlich Schmerzensgeld für versauten Feiertage und solches Vorgehen verlangen.

      Was mir bei der ganzen Sachen von Anfang an komisch vor kam waren >>Systemfehler und Sie können ja Widerrufen

       

      Aber wie heißt es, die Hoffnung stirbt zuletzt!

       

      Gruß

      Roger

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten