4 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2016 17:28 von Maria Z. RSS

    Receiver lädt einfach keine Filme

    gisi

      HAllo,

      ich versuche nun seit drei Tagen mir einen Film runterzuladen...ich könnte echt brechen.

      Einen halben konnte ich bereits schauen, aber das auch nur mit Unterbrechungen.

      DEr receiver sagt das die Verbindung ausreichend ist und ich die Einstellungen automatisch wählen soll. Habe trotzdem die langsamere ausgewählt... Nun ja, nachdem ich den Film halb sehen konnte klappt jetzt gar nichts mehr außer das mir gesagt wird das ich den Film in 13 min starten kann, dann in 30, dann in 300... Iwann bricht der Receiver einfach ab. Hotline bringt mir auch nix, ich habe gestern ne halbe Stunde in der Warteschleife gehangen...mein Problem erklärt...sollte mit der Technik verbunden werden...dann haben die mich aus der Warteschleife geschmissen .

      bin einfach nur genervt!

      kann mir hier einer weiterhelfen?

      gruss Gisi