1 Antwort Neueste Antwort am 18.11.2014 11:19 von Sanny G. RSS

    Schwierigkeit, zu Snap mit dem Service in Kontakt zu kommen

    traeumer24

      In dem Thread Snap auf Samsung Smart TV schreibt husi99 quasi nebenbei:

       

      Das Kontaktformular auf http://www.skysnap.de/kontakt.html

      geht nicht ("Absenden" ist ohne Funktion, zumindest mit Chrome)!


      Diese Erfahrung hatte ich vor vielen Wochen auch schon gemacht (auch mit anderen Browsern) und den Service darauf hingewiesen. Erschwerend kommt hinzu, dass auf der Standard-Sky-Homepage das Menü zur Kontaktaufnahme keine direkte Adressierung von Snap-Problemen zulässt. Sollte das in der Tat noch immer so sein, dann ist das kein gutes Omen dafür, wie interessiert Sky an einem Feedback zu Snap-Problemen ist. Denn bei allen sonstigen Problemen dürfte es doch vergleichsweise eine Kleinigkeit sein, im Content-Management-System einen solchen kleinen Fehler auf einer Internet-Seite zu reparieren.


      Ich möchte auf diesem Wege dazu beitragen, dass der Hinweis von husi99 nicht untergeht, denn ihr eigentliches Thema und die dazugehörige Diskussion widmen sich ja einem anderen Problem. Und ich kann ja schlecht auf skysnap.de einen erneuten Kontakt-Versuch machen und im Falle, dass es jetzt doch endlich funktioniert, im Inhalt lediglich schreiben, dass ich den Kontakt nur mal ausprobieren wollte...


      Es wäre schön, wenn das durch Sky noch einmal gecheckt würde!