1 Antwort Neueste Antwort am 22.11.2014 22:41 von Sanny G. RSS

    Optionsauswahl bei Sky Sport HD

    andreseidel

      Die Optionstaste wurde vor längerer Zeit abgeschafft. Die Fanzone ist oft nur für Fußball verfügbar. Ist es nicht möglich, die Optionsauswahl bei den Sport HD-Sendern anzubieten?

       

      Mir wurde hier schon gesagt, dass ich die Senderliste für die Optionen nutzen kann. Die Optionen sind nicht immer auf dem gleichen Platz. In England ist das komfortabler. Ich habe nun mal Sport HD1 und Sport HD2 in der Favoritenliste.

       

      http://youtu.be/9gKB93eovQI

       

      Wie wird das dann bei den kommenden Tennis-Tournieren und bei der MotoGP auf Eurosport HD gelöst? Gibt es eine zweite Fanzone oder muss man sich mit der Senderliste behelfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort