5 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2014 21:19 von Sanny G. RSS

    Zweitkarte - Bedingungen und Auswirkungen

    nies

      Hallo zusammen,

       

      ich versuche es einmal hier in der Community, da mir die Antworten des Kundenservices am Telefon leider nicht weitergeholfen haben. Vielleicht haben wir auch einfach aneinander vorbeigeredet - das will ich nicht ausschließen ;-)

       

      Ich spiele mit dem Gedanken der Buchung einer Zweitkarte. Im Kleingedruckten bin ich nun über zwei Formulierungen gestolpert, die ich gerne etwas näher erläutert haben möchte, insbesondere hinsichtlich der Auswirkungen.

       

      Beispiel:

       

      Aktuell: Sky Komplett (Welt & Film & Sport & Buli & HD & 3D & HD+) für Preis X mit Restlaufzeit bis 15.12.2015.

      Gewünscht: Zweitkarte mit komplett identischem Umfang (monatl. +24,90 EUR)

       

      Im Kleingedruckten steht nun "die Buchung einer Zweitkarte ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für 12 Monate und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur".

       

      • Was würde das nun bei einer Bestellung am heutigen Tage für Auswirkungen auf das oben konstruierte Beispiel haben? Wird die Laufzeit dann bis zum 15.12.2016 verlängert oder verändert sich die Lauftzeit auf 14.11.2015 (Bestelltag + 12 Monate)?
      • Was bedeutet "aktuelle Angebots- und Preisstruktur"? Verändern sich dann die Abogebühren für die Hauptkarte? Oder kann man dann für die Hauptkarte eines der aktuellen Angebote (bspw. Komplettpaket für 39,90 EUR) wählen?

       

      Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten