8 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2014 17:01 von skai RSS

    Filmtipps auf Sky Film

    skai

      Mit diesem Thread soll der Fokus mehr auf das Programm von Sky gerichtet werden. Ihr könnt hier einfach eure Bewertungen zu Filmen, die auf Sky Film, Sky Select oder Sky Welt ausgestrahlt werden, loswerden. Geeignet ist hier eine Skala von 1 (unterirdisch) bis 10 (Film des Jahres/herausragend). Natürlich können auch geheime Filmtipps ohne Bewertung abgegeben werden.

       

      Film der Woche: 16.11. Gravity (3D) mit Sandra Bullock und George Clooney

                                 23.11. Parker mit Jason Statham

                                 30.11. All is lost mit Robert Redford

                                 07.12. Buddy mit Michael "Bully" Herbig

                                 14.12. Muppets Most Wanted; am 13.12. "47 Ronin"

                                 21.12. The LEGO Movie

      Weihnachtsfilme: 24.12.: Passion - Geld, Macht, Verführung mit Rachel McAdams, Noomi Rapace

                                  25.12.: The Wolf of Wall Street mit Leonardo DiCaprio

                                  26.12.: Captain America 2 - The Return of the First Avenger mit Chris Evans, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson

      alle Filme auf Sky Cinema/HD, Sky Go und Sky Anytime/OnDemand

       

      Viel Spaß beim Bewerten und vor allem beim Anschauen!

       

      P.S.: Es folgen weitere Auflistungen aktueller Neustarts bzw. Empfehlungen.

        • Re: Filmtipps auf Sky Film
          karsten_sp

          Gravity     7 *
          Sehr gewöhnungsbedürftiger Film mit hat mir aber im Großen und ganzen gefallen

           

          Parker     7 *

          Ist glaub ich schon ein Stück her, dass ich den Film gesehen habe, daher fehlt mir bisschen Erinnerung. Werde definitiv anschauen

           

          Buddy

          noch nicht gesehen. Kritiken waren ja nicht wirklich begeisternd. Mal schauen

           

          The Lego Movie     6 *
          Für Kinder im Lego Alter ein guter Film. Hat Unterhaltungswert

           

          The Wolf of Wolfstreet

          Hab ich mal geschaut aber bei imdb meine Bewertung nicht hinterlassen. Ich glaube ein bisschen zu lang geraten der Film

           

          Die anderen Filme hab ich noch nicht gesehen.

          • Re: Filmtipps auf Sky Film
            skai

            Weitere 3D-Filme: 47 Ronin

                                         The LEGO Movie

                                         Captain America 2

              • Re: Filmtipps auf Sky Film
                skai

                Weitere interessante Neustarts im Dezember:

                27.12. Malavita - The Family mit Robert De Niro 6,4 imdb)

                28.12. Saving Mr Banks mit Tom Hanks und Emma Thompson (7,6   bei der imdb)

                29.12. Ride Along mit Ice Cube und Kevin Hart (6,1 imdb)

                 

                Escape Plan vllt. am 01.01.15 mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger (6,8 imdb)

                 

                Insgesamt ein sehr vielfältiges und tolles Weihnachtsprogramm wie ich finde

              • Re: Filmtipps auf Sky Film
                skai

                Der Film-Bereich in diesem Forum scheint kaum frequentiert zu sein. Schade. So macht das natürlich wenig Sinn, wenn keine Anregungen, Bewertungen oder Tipps geäußert werden. Wollte hier eigentlich eine Diskussion "entfachen", aber was soll's.

                Vielleicht könnte Sky sein Filmpaket noch stärker bewerben hier im Forum.

                 

                Viele Grüße und schöne Weihnachtszeit euch allen!

                (mit den Filmen auf Sky )

                • Re: Filmtipps auf Sky Film
                  skai

                  Sky sollte sein Filmpaket einfach mal besser vermarkten, d.h. alle Film Sender in HD und bitte weniger Wiederholungen und dafür mehr Vielfalt bei den sog. Library-Titeln. Bei BSkyB gibt es z.B. momentan eine Sonderprogrammierung zu den größten Regisseuren aller Zeiten mit ihren Top-Filmen. Dazu braucht man nicht unbedingt einen Paramount oder StudioCanal Vertrag. Man kann auch mit älteren Filmen ein tolles, abwechslungsreiches Programm zusammenstellen. Für Snap hat man anscheinend viel investiert. Schade, dass die zahlenden Kunden auch hier nochmal zur Kasse gebeten werden. Ich weiß, dass sind andere Rechte (online nicht TV), aber trotzdem ist das keine Rechtfertigung. Vor allem auf Emotion und Comedy ist die Rotation schlimm und dann noch in SD mit vielen B-Movies. Sky muss sich da echt langsam bewegen. Immerhin hat man bald alle SkyGo Inhalte auf dem Receiver und mit Warner soll man den Vertrag anscheinend auch erweitert haben, nicht nur den alten verlängert. Dann hoffen wir mal....

                    • Re: Filmtipps auf Sky Film

                      skai schrieb:

                       

                      Sky sollte sein Filmpaket einfach mal besser vermarkten,

                      Sie verschenken es - da gibt es nichts zu vermarkten

                       

                      Das Filmpaket ist Geschichte und dient zur Querfinanzierung.

                        • Re: Filmtipps auf Sky Film
                          skai

                          Leider wahr, aber ich möchte darauf ja aufmerksam machen, auch wenn ich weiß, dass es nichts bringt. Für 16,90€ holen sich bestimmt viele das Paket. Mehr ist es kaum wert. Sky geht es jetzt wohl nur um Kundengewinn, egal was die zahlen. Und dann versucht man die gewonnenen Kunden solange wie möglich zu binden, Stichwort 24 Monatsverträge. Das Filmpaket ist also, wenn man so will das Premiumpaket der 2. Klasse, das man gerne verschenkt. Schade drum