1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 110 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2018 20:07 von zimmemic75 RSS

    Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?

    thijs

      Was mich nervt sind diese ständigen Nörgler,

      heulen rum das es kein Sky Go für Android gibt,

      das Sky Go grade nicht funktioniert,

      das es die Karten wohl nur noch mit Receiver geben soll usw.

       

      Meine Frage ist warum heult und Meckert Ihr noch rum?

      Ist es nicht einfacher im Kundenbereich die Kündigung einzureichen

      Karte und oder Receiver zurück zu schicken und fertig?

      Als ständig weiter zu Meckern und nichts zu unternehmen?

       

      Wenn Sky Go grad mal nicht geht dann ist es so,

      es wird doch daran gearbeitet!

      Genauso wird es eine App für Android endlich geben,

      ja hat mich auch gestört doch dafür hab ich ein Ipad.

      Und wenn man halt die Karte nur mit Receiver bekommt dann ist es so.

      Wenn Ihr ins Miramar geht und dort ab 18 Uhr Nacktbaden Pflicht ist macht Ihr das doch auch!

       

      Keiner zwingt euch ein Sky Abo zu haben, also entweder mal runterfahren und

      es akzeptieren oder Kündigen und kein Sky mehr haben.

       

      Mich nervt das ständige Geheule!! Das musste ich mal los werden.

       

      Schönen Abend noch Sandthijs

        • 1. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
          jonnycash

          Warum wir nicht kündigen ?

           

          Ganz einfach: Damit Sky nicht pleite geht und so glattgelutschte und kritiklose Kunden wie Du auch weiter gucken können.

          • 2. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
            thijs

            Tja du kennst mich nicht!

            Wenn mir was nicht passt teile

            ich meinen Unmut mit.

            Doch in letzter Zeit wird nur noch

            rum geheult immer  beim selben Thema.

             

            Man muss auch mal was akzeptieren können!

            • 3. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
              tomturbo71

              Dann lass du dich von Sky verarschen. Wir machen es nicht.

               

              Gruß Tom

              • 4. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                2712

                Habe schon gekündigt....aber noch herrscht Meinungsfreiheit, und du brauchst die Heul Beiträge ja nicht zu lesen, oder zwingt dich jemand dazu?

                • 5. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                  karsten_sp

                  Im Normalfall wird man in Foren oder Communities meist negative Beiträge finden, und diese Themen polarisieren nun mal.

                   

                  Wenn einem diese Themen aber nicht passen dann sollte man doch einfach mal mehr Threads öffnen bei denen es um das geht warum wir alle doch eigentlich Sky haben: Und zwar das Programm... Ich persönlich zieh jede Woche den The Walking Dead Thread nach oben. Es diskutiert aber niemand mit.

                  Letzte Woche wurde einmal die Frage gestellt wie die Champions League Spiele ausgehen - Leider nur wenige Antworten

                   

                  Vielleicht sollte auch Sky mehr Blogbeiträge zum Programm bringen. In der Sport Kategorie gibt es zwar fast täglich einen Blog mit einem Bild mit den Fußballspielen des Tages aber unter Filme gibt es 2 Blog Beiträge, einer aus September, einer aus Oktober. Unter Serien genauso trostlos. 4 Wochen der letzte Blog alt

                   

                  Warum gibt es hier keine regelmäßigen Film- oder Serientipps? Auch wir User könnten mehr Beiträge schreiben und Filmtipps geben. Wenn diese dann mehr aktiv genutzt werden, dann würden auch die "Meckerthreads" vielleicht weniger bzw. man hätte auch mal andere Dinge zum lesen

                  • 6. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                    ellobo

                    wir werden auch fristgerecht kündigen.. wir waren schon premiere kunden von der ersten stunde an, aber nun reicht es uns.

                    wir zahlen ohne ende, haben ein vollabo und noch nie gab es mal ein entgegenkommen von dem laden! als langzeitkunden erwarte ich auch mal etwas günstiger zu bekommen! jeder neukunde bekommt quasi ein vollabo für´n appel und nen ei in den ***** geblasen und als wir zaheln und zahlen.. als uns entschieden haben uns diese 2tb festplatte zu holen, wollte man uns entgegenkommen..na klar, sie sind doch schon sooooo lange bei uns,. da lässt sich auf jeden was machen.. wir wurden nach strich und faden am telefon belogen!! wir mussten für die hd ordentlich kohle hinblättern. 

                     

                    sky ist es einfach nicht mehr wert!

                    • 7. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                      jonnycash

                      karsten_sp schrieb:

                       

                      Vielleicht sollte auch Sky mehr Blogbeiträge zum Programm bringen. In der Sport Kategorie gibt es zwar fast täglich einen Blog mit einem Bild mit den Fußballspielen des Tages aber unter Filme gibt es 2 Blog Beiträge, einer aus September, einer aus Oktober. Unter Serien genauso trostlos. 4 Wochen der letzte Blog alt

                      Warum gibt es hier keine regelmäßigen Film- oder Serientipps? Auch wir User könnten mehr Beiträge schreiben und Filmtipps geben. Wenn diese dann mehr aktiv genutzt werden, dann würden auch die "Meckerthreads" vielleicht weniger bzw. man hätte auch mal andere Dinge zum lesen

                       

                      karsten_sp

                      Mal ernsthaft, ist Dir noch nicht aufgefallen, welchem Zweck das Forum hier eigentlich dient ?

                      Schau Dir nur die Anzahl der aktiven Nutzer an, die lieb- und lustlose Betreuung seitens Sky und wie Sky das Forum auf den anderen Plattformen "anbietet" (bzw. nicht anbietet).

                      Noch Fragen ?

                      • 8. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?

                        Hier im Forum ist es mehr als Ruhig. Draussen im grossen Netz tobt es richtig . Aber ich glaube das haben viele noch gar nicht mitbekommen. Ist schon der Burner was bei Sky abgeht. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Und Sky selbst stellt sich hin um meint tatsächlich sie wären was grosses. Oh Mann. Jepp kann hier so einigen recht geben. Dieses Forum ist echt Arm.

                        Wo bleiben hier Infos oder irgendetwas seitens Sky.Keine Anregungen oder Infos die nützlich wären. Nichts

                        Traurig.

                         

                        Ach ja . Es gehtnur um Geld . Kunde ist bei Sky Number ..........suchts Euch aus. Aber nicht 1

                         

                        Gut das ich bald hier weg bin von dem Laden.

                        • 9. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                          Didi Duster

                          Ist bei Kabel D genauso. Die schaffen mit Ihrem Forum "Die Kabelhelden" ein Ventil, damit die unzufriedenen Kunden mal ordentlich Dampf ablassen können. Bekommst du einen Anruf von KDG, weil sie dir noch mehr Produkte verkaufen wollen und du verweist auf die Unzufriedenheit in deren eigenem Forum, so musst du leider feststellen, dass dieses Forum bei den Mitarbeitern noch nicht einmal bekannt ist!

                          Ich schätze, das ist hier bei Sky ähnlich. Einige wenige können sich auskotzen und die unzufriedene Mehrheit schweigt und zahlt. Nach dem Motto: wir können ja doch nichts ändern.

                          • 10. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?

                            Nein stimmt nicht. Ich meinte damit das mehr draussen los ist wie hier. Nee. da täuscht du dich. Die Leute waren lange Ruhig. Jetzt ist Schluss mit Lustig.

                             

                            Nur hier im Forum bekommt man das nicht mit. Im Internet in den ganzen Foren und Infoseiten steppt der Bär.

                             

                            Na ja VZ und KA sollen wohl auch schon in Gange sein.

                            Abwarten

                            • 11. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                              jonnycash

                              didi

                              Korrekt. Ventilfunktion, darauf wollte ich hinaus.

                               

                              inaktiv600

                              Du hast didi falsch verstanden. Auch bei KD ist ausserhalb dieser Pseudo-Foren mehr los.

                              • 12. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                                Didi Duster

                                Völlig korrekt - wir verstehen uns

                                • 13. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?

                                  Ok .. habe es tatsächlich falsch verstanden. Alles klar.. jetrzt aber.

                                  • 14. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                                    quetschung

                                    ...weil die Meisten hier unter Vorgabe falscher Tatsachen verlängert haben , nicht aus dem Vertrag kommen und eine außerordentliche Kündigung nicht anerkannt bekommen ,ansonsten : https://community.sky.de/thread/1344

                                    Und dann gibt es noch die, die schlichtweg nicht einsehen können ,warum SKY mit einem eigentlich guten Programm ,die Kundengängelung wichtiger ist, als die Kundenzufriedenheit, die Sache mit dem Kontentschutz sehen sie als vorgeschoben.

                                    1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende