3 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2014 15:45 von schloßmauer RSS

    AlphacryptLight Modul, Eyetv und Sky

    bluescren

      Hallo,

       

      ich habe bisher immer mit meinem MacMini und einem EyeTv Sat ganz normal Sky schauen können. In dem EyeTv Sat Modul steckt ein AlphaCryptLight Modul und eine SmartCard auf der man noch das Premiere Logo lesen kann:)

       

      Seit ca. genau Anfang des Monats kann ich kein Sky mehr schauen über diese Kombination.

       

      Hier eine Liste der Möglichen Fehlerquellen:

      - EyeTv und Sky gehen nicht mehr durch ein Update?

      - Mein Sky Vertrag is ausgelaufen? (geht das? - keine Lust gefühlte Stunden in der Hotline zu hängen.)

      - Meine SmartCard ist abgelaufen?

       

      Habt ihr evtl. die gleichen Probleme beobachten können und eine Lösung parat?

       

      Viele Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten