10 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2014 14:48 von jonnycash RSS

    Sky GO: Atlantic Inhalte nur mit HD Paket ?

    eky

      Hallo wir haben seit Premiere Zeiten das Komplettpaket ohne HD Option- inzwischen auf SKY umgestellt.

       

      In der alten Sky Go App (bis Sommer 14) konnte ich alle Inhalte ohne Einschränkungen abrufen.

      Nun meldet die App und auch die Webseite beim Abrufen von Serien die auf Atlantic und Atlantic HD laufen das für diese neben dem Film Paket auch das HD Paket benötigt wird. Wieso ist das so? Ich kann die Sendungen ja ganz normal bei Atlantic (ohne HD) empfangen - warum nicht mehr mit SkyGo ? Ich dachte das das alles im Rahmen des Filmpaketes abgedeckt ist ?!?

        • Re: Sky GO: Atlantic Inhalte nur mit HD Paket ?
          Mayk B.

          Guten Morgen eky,

           

          so wie es vor der Änderung abrufbar war, ist es nicht korrekt gewesen. Somit wurde es im Nachgang richtig gestellt, dass die Sehinhalte sich an Sky Atlantic HD anlehnen. Dadurch ist es jetzt notwendig, die HD-Sender als Bestandteil im Abonnement zu haben.

           

          Gruß, Mayk

            • Re: Sky GO: Atlantic Inhalte nur mit HD Paket ?
              eky

                Eric Adam Level 3

                   

                

              Guten Morgen Mayk B.,

               

              vielen Dank für Ihre Antwort.

              Mir erschließt sich nur die Logik dahinter nicht ganz. Wie gesagt ich kann ja mit meinem Filmpaket Sky Atlantic SD ganz normal ansehen. Das Programm ist inhaltlich identisch zu Atlantic HD. Wenn zum Empfang von Sky Go grundsätzlich ein HD Paket erforderlich wäre (so wie dies bis vor 2 Jahren der Fall war) könnte ich ja auch nicht auf die anderen Inhalte aus dem Filmpaket zu greifen.

               

              Oder geht es hier jetzt darum besonders attraktive nochmals zusätzlich künstlich zu verteuern ? Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein bei fast 60 Euro Abogebühren jetzt noch mal 5 Euro extra zu bezahlen, wenn Neukunden in den hiesigen Elektromärkten mit Rabatten von fast 50% inkl HD eingebucht werden.