3 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2014 16:42 von Sanny G. RSS

    Pairing für Kabelkunden?

    kloppo09

      Hallo, ich bin Kabelkunde von Unitymedia und möchte von Sky eine Antwort auf die Frage, ob die Kunden von Unitymedia, die einen HD-Recorder (HD-Box) gemietet haben (und dafür monatlich 6,00  € zahlen) auch vom Pairing bzw. Austausch der Hardware (Receiver) betroffen sind.

      Da ich von Unitymedia auch die privaten HD-Sender (HD-Option) gebucht habe, könnte ich keinen weiteren Receiver von Sky bei mir anschließen, um künftig dann auch diese Sender in HD gucken zu können. Eine von mir an Sky diesbezüglich gerichtete Anfrage wurde bis heute nicht beantwortet.

      Vielen Dank schon mal für die Antwort.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten