4 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2014 11:44 von Jano T. RSS

Vertragsverlängerung

christinamoe

Hallo,

ich bin neu hier, kenne mich noch nicht aus und hoffe einfach das ich alles richtig gemacht habe und ein SKY-Mitarbeiter meinen Text liest und mir helfen kann ✊

Zu meinem Problem:

ich habe im Jahr 2012 Sky mit den Abos Sky Welt, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Film, Sky HD plus eine zweitkart.

Preis für alles damals 46,99€.

im Jahr 2013 lief der Vertrag aus, ich telefonierte mit der Hotline und der Mitarbeiter am Telefon bot mir folgendes an:

Wenn ich für 24 Monate verlänger, bleibt alles bei diesem Preis außer sky HD würde wegfallen. Ich fand das super gleicher Preis,

24 monate Ruhe....HD brauch ich nicht unbedingt.

Letzten Monat stellte ich fest das mir auf einmal über 70€ abgebucht wurden, also rief ich sofort bei Sky an und fragte was dort los sei, Antwort des hotlinemitarbeiters:

mein ivertrag hat sich automatisch verlängert, da Sie 12 Monate um seien und ich verpasst hätte zu kündigen, dadurch  sei natürlich alles teuerer geworden. Ich erklärte ihm das ich das für 24 Monate telefonisch  verlangert hätte und somit erst 2015 die VertragsVerlängerung anstehen würde. Der Mitarbeiter sagte daraufhin; dass dies nicht eingetragen worden sei und man dies jetzt auch nicht nachträglich ändern könnte.

Nach diesem Telefonat habe ich meine Pakete gescheckt und siehe da, seid der automatischen Verlängerung habe ich

SKY WELT, SKY BUNDESLIGA, SKY SPORT und SKY HD uns dies beziehe ich für 70,90€ im Monat. Aber Sky HD ist bei mir gar nicht freigeschaltet.