10 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2014 14:51 von traeumer24 RSS

    Sky Snap auf SmartTV funktioniert derzeit nicht

    matze.b

      Hallo, ich habe leider seit ca. 2-3 Wochen auch das Problem mit der Sky Snap App auf dem (Samsung) SmartTV.

      (Ich habe hier einen Samsung TV UE32EH5450, die App hat vorher problemlos funktioniert.)

      Inzwischen ist aber kein Login mehr möglich.

      Das sieht dann so aus:

      snap.jpg

      U.a. im HiFi Forum gibt es dazu einen Thread: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-28251.html

       

      Da alles andere auf dem TV was Internet benötigt (u.a. Netflix, Watchever, Youtube sowie HbbTV bzw. Mediatheken) ja funktioniert und man in der Snap-App ja auch die Trailer abspielen kann liegt der Fehler eindeutig an der App und damit bei Sky.

       

      Inzwischen habe ich auch mal bei Sky angerufen, die Technik bestätigt dass es da aktuell ein Problem gibt welches bei Sky liegt.

       

      Wie ist denn da inzwischen der Stand der Dinge, ich finde das dauert jetzt schon recht lange?

       

      Grüße aus Berlin

        • Re: Sky Snap auf SmartTV funktioniert derzeit nicht

          Guten Morgen matze.b,

           

          nach Rücksprache mit unserer Technik konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, wann das Problem behoben sein wird und kann Dich somit nur um Gelduld bitten.

           

          Gruß,

          Christian

          • Re: Sky Snap auf SmartTV funktioniert derzeit nicht
            matze.b

            Jo -  der ist von 2012. Ist aber egal, erstens sollte der Support hier dies evaluieren können, also schon mal witzige Antwort, Sorry Anett M., dass das Problem bekannt ist ist ne ebenso hilfreiche Aussage, steht ja in meinem Eingangspost. Und wenn ich ein 2014er Gerät hätte dann wäre mein Posting inkl. Screenshot! überhaupt recht sensationell - so ohne App ...

             

            Wie ich auch erwähnt habe hat es funktioniert. Und es gibt hier und in anderen Foren genug andere Betroffene bei denen es auch funktioniert hat, 2012 u. 2013er Geräte.

             

            traeumer24 hättest du mal die genaue Bezeichnung? Bisher habe ich noch nirgends gelesen/gehört das aktuell die App auf irgend einem Samsung funktioniert, egal ob 2012 od 13er - da scheint es dann Unterschiede zu geben.