9 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2015 14:29 von satfan RSS

    HD Sender

    hawkmon

      Mich würde interessieren, wann Sender, die bei anderen Anbietern bereits HD ausgestrahlt werden, endlich bei Sky senden? Z. B. Passion, Romance TV oder Kinowelt TV...

        • Re: HD Sender
          jonnycash

          Ich simuliere mal eine Antwort:

           

          "Momentan sind uns keine neuen Einspeisungen bekannt. Wir können aber versichern, dass wir stets in Verhandlungen mit den Anbietern sind, um Dir/Euch die gesamte Programmvielfalt zur Verfügung zu stellen.

          Wenn sich dort neue Informationen ergeben, wirst Du sicherlich umgehend von uns darüber erfahren."

           

           

          Und hier ist der Wünsch-dir-was-Thread:

          Welche neuen HD Sender wünscht Ihr euch?

          • Re: HD Sender

            Hallo hawkmon,

             

            natürlich sind wir noch auf der Community unterwegs und beantworten Eure Fragen gerne.

             

            Es ist aktuell nicht abschätzbar, wann weitere Kanäle eingespeist werden. Natürlich werdet Ihr über Änderungen informiert, derzeit kann ich Euch nur um Geduld bitten.

             

            Gruß, Claudi

              • Re: HD Sender
                tachokilo

                Entschuldige die Ironie, aber du hast vergessen den Satz "Wir können aber versichern, dass wir stets in Verhandlungen mit den Anbietern sind, um Dir/Euch die gesamte Programmvielfalt zur Verfügung zu stellen." umzuformulieren und einzufügen. Nicht dass das noch eine Abmahnung gibt.

                 

                Wenn du mal zeigen möchtest, dass es hier in der Community um die Community und nicht um Sky Marketing geht, dann markierst du jetzt die Antwort von johnnycash als richtig.

                  • Re: HD Sender
                    Mayk B.

                    Hallo tachokilo,

                     

                    korrekt, Sky steht stets in Verhandlungen. So wie viele andere Unternehmen auch.

                     

                    Simulierte Antworten als richtig zu markieren, na ja. Ich halte das für nicht sinnvoll.

                     

                    Zu guter Letzt, es gibt dazu aktuell keine neuen Informationen. Deshalb können wir keine andere Antwort schreiben bzw. hier mitteilen. Ich weiß, auch hier können wieder Textbausteine formuliert bzw. vorgeschlagen werden.

                     

                    Gruß, Mayk

                • Re: HD Sender
                  satfan

                  Seit heute ist über HD-Plus der Sender "MTV HD" auch für Sky Abonnenten freigeschaltet. Bisher war dieser Sender nur für direkte HD-Plus Kunden freigeschaltet.

                   

                  (Über den Inhalt lässt sich warscheinlich noch nichteinmal streiten, denn die meisten Leute sind wohl der gleichen Meinung - aber was soll's er ist jetzt halt da.)