8 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2014 05:19 von sven1977 RSS

    Kunden werden bei der Hardware benachteiligt

    kak

      Ich habe als Zwangsgerät einen Receiver mit 500GB bekommen, mittlerweile kenne ich aber drei Abonenten mit dem gleichen Abo wie ich, die ebenfalls gekündigt haben, aber dennoch eine 2TB Platte umsonst bekommen haben. Ich hätte 149€ dafür berappen sollen. Stinkt mein Geld, oder warum wollte man mich abzocken?

        • Re: Kunden werden bei der Hardware benachteiligt
          jonnycash

          Du hast einfach schlecht verhandelt.......hättest sagen müssen, das du vorher die Karte in einem 4TB Fremdreceiver genutzt hast und auch mehr Specherplatz brauchst.

            • Re: Kunden werden bei der Hardware benachteiligt
              kak

              Ist aber schon traurig, wenn man bei so einem inovativen Unternehmen handeln muss wie auf dem Basar. Da sieht man mal wie Sky seine Kunden ***. Mich *** das richtig an, dass man mich so gelinkt hat. Sicher werden jetzt von den Mods wieder die Standardtextbausteine kommen, aber es ist offensichtlich, dass Sky mich hier wissentlich getäuscht hat, denn ich hatte wegen der 2TB nachgefragt. Ich kann es kaum erwarten, dass es November 2015 ist, denn dann bin ich raus. Das ist kein Vertragspartner mehr, das ist schon eine Hinterhofwerkstatt. Sorry für die harschen Worte, aber mir schwillt die Halsschlagader an bei solchen Machenschaften.

               

              Mod. Edit.: Ich habe Deinen Beitrag entprechend angepasst. Auch wenn Du verärgert bist, kannst Du Dich an unsere Netiquette halten.

            • Re: Kunden werden bei der Hardware benachteiligt

              Hallo kak,

               

              Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Da ich keine genaueren Einblicke in die jeweiligen Abonnements habe, kann ich mich natürlich schlecht dazu äußern, warum hier unterschiedliche Aktionen verfügbar waren.

               

              Gruß, Angie

                • Re: Kunden werden bei der Hardware benachteiligt
                  kak

                  Die Fälle waren alle letzte Woche, da sind wohl kaum verschiedene Aktionen am laufen gewesen. Es wurde einfach nach gut dünken gehandhabt. Auf jeden Fall weiß ich jetzt woran ich bei Sky bin und eben zu den minderwertigen Nochkunden gehöre.

                    • Re: Kunden werden bei der Hardware benachteiligt
                      kak

                      Unterschiedliche Angebote zur gleichen Zeit, für gleiche Abovoraussetzungen, einfach nicht nachvollziehbar. Sky braucht mir nie mehr was anbieten, am 31.10.15 ist schluss, denn so bin ich noch nirgends über den Tisch gezogen worden wie bei Sky. Verschenkt eure Festplatten, oder Receiver zukünftig an diejenigen, denen ihr es jetzt auch hinterher werft. Sind wahrscheinlich in den Foren die Skybefürworter und diejenigen die in Jubelarien ausbrechen, wenn sie Sky hören.

                        • Re: Kunden werden bei der Hardware benachteiligt
                          lheo

                          ich musste 248 Euro bezahlen und JA es kotzt mich an, das alle Kunden nicht gleich behandelt werden...

                          (das ist eine absolute Totsünde: Ungleichbehandlung...)

                            • Re: Kunden werden bei der Hardware benachteiligt
                              kak

                              Das ist ja noch dreister als bei mir, die machen Preise gerade wie es ihnen in den Kram passt. Unfassbar solche Methoden und die Mods bringen wie immer Stanardantworten, dass es ab und an für die Kunden diverse Angebote gäbe. Dieses ganze Geschacher was Sky betreibt, kann man kaum glauben.

                                • Re: Kunden werden bei der Hardware benachteiligt
                                  sven1977

                                  Das ist auch einer meiner Gründe, warum ich Sky den Rücken kehre und bereits gekündigt habe. Abgesehen von der Dreistigkeit, dass Sky einfach E-Mails von mir ignoriert und unaufgefordert Abos ändert, ist es ja leider kein Geheimnis mehr, dass Sky die Kunden mit überhöhten und nicht nachvollziehbaren Preisen für ihre Festplatten abzockt. Bestes Beispiel, die 2 TB große Festplatte von Sky. Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal die 2 TB bei dieser Festplatte für Aufnahmen nutzen kann, sondern lediglich die Hälfte, ist jede 2 TB Festplatte im freien Handel nicht mal ein Drittel so teuer und würde mir sogar noch gehören. Aber bei Sky ist das Geld und die Festplatte nach Aboende einfach weg.