11 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2014 12:58 von hexe112 RSS

    Nachtrag zu "Abschaltung trotz gültigen Vertrags"

    hexe112

      Nachtrag zu "Abschaltung trotz gültigen Vertrags": Abschaltung trotz gültigem Vertrag 

       

      Hat ja alles so weit geklappt, seit heute laufen nur noch die gewünschten Programme.

       

      Leider stimmen die Vertragsdaten im Kundencenter nicht. Unter Vertragsdatum steht richtig 01.11.2014, aber bei der Vertragslaufzeit ist dann folgendes eingetragen:

       

      01.12.2014 - 31.10.2015

       

      Wat soll das denn schon wieder? Keine Überprüfung vorgesehen, bevor die geänderten Daten abgeschickt werden?

       

      Wie kann ich das jetzt ändern lassen, ohne wieder Telefongeld auszugeben?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten