0 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2014 14:54 von uklov RSS

    Sky online

    uklov

      http://skyonline.sky.de/

       

      Sollte Sky das auf allen Android-Geräten verfügbar machen, revidiere ich meine schlechte Meinung über Sky wieder.

      Dann muss ich sagen, dass Sky endlich verstanden hat, was die Kunden wünschen.

        • Re: Sky online
          gerhardme

          Ja sieht nicht schlecht aus, dieses Design sollte Sky auch für die Neue Homepage nehmen.

          Was ich nicht ganz verstehe, wenn schon Streaming Dienst warum dann nicht in HD ? Soweit ich das sehe werden die Sender alle in SD ausgegeben.

           

          "Die enthaltenen Sender werden in SD-Qualität ausgestrahlt. Diese sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs."

          • Re: Sky online
            René W.

            Hallo uklov,

             

            in Kürze wird auch Sky Online über Android verfügbar sein. Einen genauen Starttermin können wir derzeit noch nicht nennen.

             

            Gruß, Rene

             

            EDIT: Weitere Anmerkungen und Fragen bitte in folgendem Thread posten: www.skyonline.sky.de