1 Antwort Neueste Antwort am 27.10.2014 10:07 von René W. RSS

Falscher Abo-Beitrag im Kundencenter/Fehlermeldungen

mcbain

Hallo,

leider habe ich immer noch Probleme nach meiner Vertragsverlängerung letzten Monat, siehe Vorgeschichte hier Probleme nach Vertragsverlängerung.

Zwischenzeitlich war eigentlich alles gelöst (Zugriff aufs Kundencenter ging wieder, alles korrekt eingetragen) und auch die Gutschrift der falsch abgebuchten 44,90 EUR wurde mir per E-Mail für nächsten Monat versprochen.

Nun wollte ich noch mal kurz im Kundencenter schauen ob alles stimmt und die Abbuchung für nächsten Monat dann endlich korrekt läuft, doch was passiert, auf das aktuelle Kundencenter kommt beim Klick auf "Meine Daten" seit Tagen nur noch "Leider ist ein Fehler aufgetreten. SERVER-FEHLER 500 / Dokument nicht gefunden". Also wieder mal kein Zugriff bzw. Fehlermeldungen bei Meine Daten/Abo erweitern/Freischaltung etc. Naja so weit, so gut - sollte mich eigentlich nicht weiter stören wenn endlich alles korrekt läuft. Nun habe ich mich aber mal im neunen Kundencenter (next.sky.de) eingeloggt, und was sehe ich da eingetragen:

Monatliche Kosten          
               € 91,80

SNAP ADD ON 6 MONATE 0€                
€ 0

HD SPORT + HD BUNDESLIGA
          + € 10

SKY GO (INKLUSIVE)
                           + € 0

WELT EXTRA
                                      + € 0

3D WELT + 3D SPORT
                        + € 0

WELT + SPORT + BUNDESLIGA
    + € 46,90

WELT EXTRA
                                      + € 0

3D WELT + 3D SPORT
                        + € 0

BEATE UHSE
                                       + € 0

WELT + BUNDESLIGA
                   + € 34,90

Laufzeit
                                        01.10.15

Einmalige Kosten                           
€ 0

Aktuelle Vorteile

10€ Gutschrift bis 31.10.2015

22€ Gutschrift bis 31.10.2015

Ich bin fast nach hinten über gefallen. Ich habe schliesslich ein WELT + SPORT + BUNDESLIGA + HD Abo für 24,90 EUR monatlich! Ich hoffe nicht das mir der Betrag für nächsten Monat auch so abgebucht wird wie aufgeführt, das wäre dann nach der Vertragsverlängerung schon der zweite Monat in dem ein völlig falscher und überhöhter Betrag abgebucht wird. Im Kundencenter auf der "alten" Homepage kann ich das ja leider nicht selbst prüfen, siehe die Fehlermeldung oben. So langsam verliere ich leider wirklich den Glauben…

Wäre es möglich wenn das noch mal jemand überprüft und dann endlich auch dauerhaft löst?! Wenn das nur ein Anzeigefehler auf der neuen Homepage ist soll mich das auch nicht weiter stören. Es wäre aber trotzdem schön wenn ich mal korrekten Zugriff auf meine Daten im jetzigen Kundencenter hätte.

Danke,

mcbain

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort