11 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2015 13:56 von Björn N. RSS

Überbewertung?

warcurse

Gladbach holt einen  Punkt gegen den FC Bayern und das ganze Stadion jubelt als ob sie Deutscher Meister geworden wären... In der 1. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor. M. Reif bekommt fast einen Höhepunkt nach dem anderen bzgl. der Superleistung der Gladbacher. Wenn wir jetzt soweit sind das der Tabellen 3. feiert, als gäbe es keinen keinen Morgen, weil man ja einen Punkt (again: zu Hause) gegen die Bayern holt... wie arm!! Super Gladbach.... am Ender der Saison wieder Euro league... Wetten????

• Re: Überbewertung?
          lheo

Ohne die Robbe ist der FCB gleich ne halbe Klasse schlechter...

karsten_sp

Ich glaube jede Mannschaft wird ein 0:0 gegen die Bayern wie einen Sieg feiern. Somit ist die Reaktion der Fans im Stadion auch verständlich. Und das der FC Bayern ohne Robben ne halbe Klasse schlechter ist sehe ich auch nicht so. Die Gladbacher haben einfach besser gespielt als die letzten Gegner die die Bayern hatte. Bremen zeigte vor einer Woche ja überhaupt keine Gegenwehr.

skai

Als Bayern-Fan muss ich sogar zugeben, dass die Gladbacher die besseren Chancen hatten und im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein fast perfektes Spiel hingelegt haben. Und ich denke da darf man sich dann auch freuen und feiern lassen. Zumal wenn man bedenkt, dass die Bayern unter der Woche die Roma mit 7:1 weggeputzt haben. Die Gladbacher waren die ersten, die dem FCB Paroli bieten konnten in dieser Saison. Und wenn man dann noch die Teams in Sachen Marktwert vergleicht....

Didi Duster

Erste Halbzeit war Bayern klar besser, bis auf einige Konter von Gladbach. War eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann das 1. Tor fallen würde. Zweite Halbzeit wurde Glad bach dann etwas mutiger und war selbst die bessere Mannschaft, da einige super

Torchancen. Leider haben die Bayern M.Neuer, der sich die Note 1 verdient hat.

Mal sehen, wie hoch mein HSV am Mittwoch im Pokal verlieren wird

Marcel Reif wird langsam alt - verwechselt dauernd die Spieler und ist auch sonst ab und zu nicht auf der Höhe. Gibt inzwischen bessere Reporter bei Sky.

Da hier niemand mehr interagiert, schließe ich den Beitrag ab.

Gruß,

Björn