7 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2015 10:32 von kamue RSS

    skygo läuft ruckelig im Firefox und gar nicht im IE

    schock56

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem, dass ich nicht anständig über Skygo Filme / Fußball schauen kann. Lade ich Skygo über den Firefox läuft es absolut nicht flüssig. Das hat nichts mit Fernsehen zu tun. Vorallem beim Fußball - ein Grauen.

      Ich habe mehrfach Hinweise gefunden, dass es über den IE besser laufen soll. Da habe ich aber immer einen Fehler bei der Autorisierung : Couldnt contact licenser Server.

      Da dieser Fehler wohl auch keine Seltenheit ist, habe ich alle möglichen Anleitungen, die es im Internet gibt, befolgt, aber ohne Erfolg.Habe unzählige Male Silverlight deinstalliert, unterschiedliche Versionen von Silverlight und IE und und und. Es läuft einfach nicht.

      Auch die Dame des Sky Kundenservice hatte keine Idee wie ich das Produkt, für das ich hauptsächlich zahle, anständig nutzen kann.

       

      Mir ist völlig egal mit welchem Browser oder welcher Version ich gucken kann, Hauptsache es funktioniert und zwar flüssig!

       

      Bitte um Lösungsvorschläge

       

      Gruß