10 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2014 15:04 von Christian G. RSS

    So liebe Leute ich verabschiede mich mal hier und von Sky ....

      Ich sehe das hier mal für mich als Realität an. Sky wird seinen derzeitigen Weg weiter fortsetzen und dem Kunden weiterhin mit Zwangshardware und Pairing beglücken. Ob der Kunde das will oder nicht, ist Sky letztendlich egal. Man kann hier zwar seinen Unmut äußern und bekommt als Antwort, jo...wir arbeiten daran unsere Kunden glücklich zu machen. Aber ändern wird sich vorerst überhaupt nichts. Da helfen auch keine Postings und Gut gemeinte Tipps seitens des Kunden. Hier wird man in seiner Freiheit beschränkt uvm. Meine Meinung dazu kann ja jeder lesen. Sky ist ja noch so tolerant und lässt wenigstens die Kritiken hier stehen. Die Mods und Angestellten können nichts dafür, die müssen sich  natürlich nach Ihrem Arbeitgeber richten. Nach nun einigen Wochen ohne Sky kann ich für mich sagen, es geht auch ohne Sky . Aber all diejenigen die noch aus den verschiedensten Gründen nicht aus dem Vertrag kommen, kann ich nur raten hartnäckig zu bleiben. Sky wird es schon irgendwann merken das man hier in Deutschland nicht auf seine "liebgewonnenen" Gewohnheiten so einfach verzichtet wie es vielleicht in anderen Ländern der Fall ist.

      Ich bin gespannt ob Sky es so schafft seine Vorhersage mit 450000 neuen Abonennten zu erreichen. Schau ma mal. Danke noch an die Mods die trotz dieser manchmal auch unter die Gürtellinie gehenden Postings einem immer freundlich versuchen zu helfen ;-) Die wie oben schon erwähnt ja nichts dafür können. Viel Spaß hier noch.

       

      Ein langjähriger Ex Sky Kunde

       

      P.S Bitte meinen Account löschen das man dies ja nicht selbst machen kann. Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten