5 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2014 23:24 von skai RSS

    Probleme mit Sky Go

    Jano T.

      Hallo zusammen,

       

      wir haben im Moment Probleme, über die wir Euch in Kenntnis setzen möchten. Leider gibt es eine Störung. Die Fachabteilung ist aber bereits informiert und versucht alles, was möglich ist um die Problematik zu lösen. Ich kann mich bei Euch nur entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass ihr Verständnis aufbringen könnt, auch wenn das natürlich in so einer Situation viel verlangt ist.

       

      Viele Grüße,

      Jano

        • Re: Probleme mit Sky Go

          Wie wärs wenn ihr des mal auf den anderen Kanälen (facebook, twitter) schreibt? Da steht nichts! Nur hier auf der noch relativen neuen Sky Community, die wahrscheinlich noch nicht so viele kennen, bekommt man Infos. Auf Facebook steht es gab in Unterföhring einen Stromausfall, das kann man dann doch auch den Leuten sagen wenn es daran liegt.

            • Re: Probleme mit Sky Go
              Jano T.

              Hallo detag23,

               

              wir sind dabei, die User auf Facebook/Twitter zu antworten. Wenn Du etwas runter scrollst, wirst Du auch Reaktionen finden. Die Masse an Einträge, die jede Sekunde rein kommen, machen es aber schwer alles zügig zu beantworten. Trotzdem danke für Deinen Vorschlag.

               

              Viele Grüße,

              Jano

                • Re: Probleme mit Sky Go

                  Hallo Jano

                   

                  das hab ich wohl übersehen. Ich meinte aber auch als Post bzw. Tweet!

                    • Re: Probleme mit Sky Go
                      Jano T.

                      Ist schon in Ordnung. Ich hab mir schon denken können, wie Du das meinst.

                        • Re: Probleme mit Sky Go
                          skai

                          Wie wäre es mal mehr Geld in die SkyGo Server zu stecken!? Da das heute nicht zum ersten Mal passiert ist, sondern ein schon lange bekanntes Problem ist, ist es ein Armutszeugnis für Sky! So viel Geld und dann funktionieren nicht einmal die einfachsten Dinge, mal abgesehen von einer Android App! DAS könntest du mal bitte weitergeben und zwar direkt zum Geschäftsführer! Nebenbei schreckt man die Kunden mit sowas ab, mal abgesehen von der schlechten Publicity bei den sozialen Netzwerken. Also nehmt endlich die Forderungen eurer Abonennten erns!!!