10 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2014 13:51 von inaktiv8 RSS

    Gutes Benehmen

    iron

      Hallo zusammen,

       

      ich bin relativ neu in DIESEM Forum, was Foren allgemein angeht, bin ich schon seit Jahren aktiv (beruflich bedingt). Und obwohl ich beileibe noch nicht alles hier gelesen habe...ich finde es erschreckend, wie einige user rumgiften, unterstellen, pauschalisieren und vor allem...andere mehr oder weniger beleidigen (einem user "Gehirnwäsche" zu unterstellen, nur weil er seine Meinung sagt, ist eine Frechheit)

       

      Foren dienen der gegenseitigen Hilfe, Unterstützung und auch gerne der sachlichen Kritik...der SACHLICHEN Kritik. Ist da hier anders?

       

      Wie seht Ihr das?

        • Re: Gutes Benehmen
          karsten_sp

          Die Anonymität des Internets lässt solche Sachen zu. Gerade in Foren zu diesen Themen ist das leider an der Tagesordnung. Sowas ist der Grund, dass ich seit einigen Jahren Foren wie das von Digitalfernsehen meide.

          • Re: Gutes Benehmen

            @Iron,du brauchst meinen Beiträgen nicht mehr zu folgen, Mail zur Accountlöschung ist schon raus, mit Sky und auch Sky &friends bin ich für alle Zeiten fertig. Zumal sie ja dich wohl hier jetzt noch als Sittenwächter haben. DIES WAR MEIN LETZTER POST, ACCOUNTLÖSCHUNG IST BEAUFTRAGT!!!!

            • Re: Gutes Benehmen
              icerebell

              Finde es sehr Schlimm , das

              man hier nicht seine eigne Meinung haben darf ,  Und das dann Leute ein Sachen unterstellen

              die nicht Stimmen .   Kann man nur mit den Kopf schütteln .

               

              sascha  ,  fand aber den Bericht super von ihr . 
              Ist nur Schade das man so Leute dann hier sich wieder abmelden .

              ich hoffe mal das wir uns auch mal sehen.  

              Wenn man noch mal sowas macht , wär auch an den Tag gern dabei , aber wie gesagt war Krank geworden