15 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2015 08:25 von kak RSS

    Was würdet ihr von Einer Receiver eigennutzungsgebühr halten?

    pieht

      nur mal in den raum gestellt. würde jeder der Keinen zertifizierteren Receiver nutzen will eine Mehrabgabe Bezahlen Könnte Sky einen Haufen Asche machen und wir wären zufrieden. Ich gehe für mein Geld hart arbeiten. aber das wäre es mir wert. Pairen kann man ja dann trotzdem noch mit einem CI ohne plus Modul was in nahezu allen Geräten restriktionsfrei läuft, und die Card Sharer wären aufgeschmissen. das kartellamt kann sich dann auch nichtmehr quer stellen.

       

      also soweit ich weis sind die Interressen von Sky: GELD

      und die der Normalkunden: Premiuminhalte

      dann gibt es uns Linuxer: Restriktionsfreie Premiuminhalte

       

      szenario1:

      die Normalkunden bezahlen nicht mehr und nicht weniger und sind glücklich. Linuxer kündigen. Sky verliert Geld. oder sagen wir mal bekommt weniger.

       

      szenario2:

      die normalkunden bezahlen nicht mehr und nicht weniger und sind glücklich. linuxer bezahlen bis zu 100% mehr und bekommen Keinen von euch bezahlten receiver. Mr. Sullivan kann sich noch einen privathelikopter Kaufen.

       

      WINWIN

       

      was sagt ihr? ich finde es wird zeit das sky auf Kundenwünsche eingeht.