1 Antwort Neueste Antwort am 16.10.2014 09:41 von Anett M. RSS

    Fight Sports

    alexanderh

      Hallo,

      Plant Sky demnächst den Sender "Fight Sports" in in ihr Programm aufzunehmen? Wurden vielleicht deshalb ein paar HD-Optionskanäle auf einen anderen Transponder verschoben?

      Hatte nämlich gelesen, dass der Sender im Oktober an den Start gehen soll. Es war jedoch noch nicht klar über welche Platform der Sender verbreitet wird.

      Der Sender wäre für mich ein Grund bei Sky zu bleiben (nachdem das pairing ja kommen soll).

        • Re: Fight Sports
          Anett M.

          Hallo alexanderh,

           

          ich freue mich über Dein Interesse an unserem Programm. Ob neue Sender durch die neue Transponderbelegung geplant sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Sobald ich weitere Informationen habe, gebe ich Euch Bescheid.

           

          Ich hoffe, dass Du Sky weiterhin treu bleibst, auch wenn wir diesen Sender nicht in unserem Programm aufnehmen.

           

          Viele Grüße

          Netti