8 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2014 21:31 von hondasteffen RSS

    The Night Shift

    simone

      Hallo zusammen,

       

      Habe ich heute bei der Serie "The Night Shift" Halluzinationen oder beginnt mein Gedächtnis mit zunehmenden Alters nachzulassen?

       

      In der letzten Woche ging es doch noch primär um Ricks Freund dem das Bein nach einem Busunglück amputiert werden musste.

      Und heute  war ich in einer Geschichte einer Geiselnahme,die bereits gelaufen war? Die Handlungsstränge scheint die in zwei Folgen abzuhandeln.

      Irgendwie habe ich die Ausstrahlung des ersten Teiles der Geschichte wohl nicht mit bekommen zu haben. Welche The Night Shift Zuschauer hatte ebenfalls diesen Eindruck? Oder liegt es doch an meinem Gedächtnis? :-)

       

      Viele Grüße

       

      Simone