6 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2014 20:36 von inaktiv14 RSS

    Wieso wurde diese Community so lieblos aufgesetzt?

    pb82

      1. Wurde kein Designer involviert?

      2. Wurde kein Konzepter involviert?

      3. Wieso geht eine Firma wie Sky mit einer Beta-Version "live"?

      4. Wurde jive einfach installiert und ein Standard-Templates verwendet?

      5. Glaubt der Vorstand und/oder verantwortliche Personen bei Sky nicht an diese Community und haben deshalb für Punkt 1 und 2 kein Geld bewilligt?

      6. Wieso ist diese Community nicht "responsive", also unter verschieden Devices nicht optimal verfügbar?

       

      Tut mir Leid, diese Community wirkt sehr billig und daher nicht vertrauenswürdig, so als wäre diese Community bei einer Bierlaune entstanden! Meint man es mit dieser Community ernst oder ist diese Veranstaltung nur ein Alibi?

        • Re: Wieso wurde diese Community so lieblos aufgesetzt?

          Hallo pb82,

           

          die Community ist weder ein "Alibi" noch ist sie bei einer "Bierlaune" entstanden. Ich kann Dir versichern, dass alle Beteiligten im nüchternen Zustand waren. :-)

           

          Ich und auch meine Kollegen danken Dir auf jeden Fall für Dein sehr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind mit der Community erst frisch eingestiegen und werden im Laufe der Zeit immer wieder Änderungen oder Anpassungen durchführen. Gerade deshalb ist uns Euer Feedback auch so wichtig.

           

          Ich würde an dieser Stelle einfach mal vorschlagen, dass Du uns konkrete Vorschläge machst und wir im Anschluss schauen, was davon realistisch ist bzw. umgesetzt werden kann.

           

          Viele Grüße

          Christian

            • Re: Wieso wurde diese Community so lieblos aufgesetzt?
              pb82

              Hallo Christian,

               

              Christian S. schrieb:

              Ich würde an dieser Stelle einfach mal vorschlagen, dass Du uns konkrete Vorschläge machst und wir im Anschluss schauen, was davon realistisch ist bzw. umgesetzt werden kann.

              Aussagen wie Deine kennt man vom Support oder der Hotline. Da schalte ich auf Durchzug! Vorschläge für die Tonne!

               

              Kennst Du das Sprichwort: "Die Webseite fällt nicht weit vom Stamm."?

               

              Ich bin mir sicher, dass Sky-Deutschland eine sehr gute Digital-Agentur hat oder sich externe Fachleute leisten kann, die Euch wunderbar beraten können.

               

              André

                • Re: Wieso wurde diese Community so lieblos aufgesetzt?

                  Es ist schade, wenn Du das so siehst und dabei auf "Durchzug" schaltest. Wenn Du hier mit einigen Dingen nicht zufrieden bist, wobei "Geschmäcker ja verschieden sind", dann wollen wir dies nicht ignorieren, sondern hinterfragen.


                  Für den Fall, dass Du doch das Bedürfnis haben solltest, uns ein paar Vorschläge zu machen, die wir dann überdenken werden, kannst Du uns gern jederzeit schreiben.


                  Viele Grüße, Christian



                   

              • Re: Wieso wurde diese Community so lieblos aufgesetzt?

                Diese Veranstaltung ist zwar kein Alibi, wie du schreibst.

                 

                Aber Kritik ist hier unerwünscht, obwohl danach indirekt gefragt wurde. Habe ich gerade erfahren. Ich hatte von diesem Forum mehr Offenheit erwartet, ohne das man von User dazu auch noch beleidigt wird. In anderen Foren würde man dafür gesperrt für eine Zeit..

                 

                LG

                digisatelli

                 

                Bis morgen im Status steht was ich jetzt mache.

                • Re: Wieso wurde diese Community so lieblos aufgesetzt?

                  Ich habe den Wortwechsel auch mitbekommen und es war nicht die feine Art. Es ist bei uns so, dass wir die jeweiligen Personen vorab darauf hinweisen und erst bei weiteren "Verstößen" sperren.

                   

                  Viele Grüße, Christian