10 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2015 21:06 von jonnycash RSS

    Wann sind alle 2 TB-Inhalte verfügbar?

      Hallo,

       

      ich habe seit einigen Tagen die 2TB-Festplatte von Sky. Anfangs erschien vor dem Start von Sky Anytime ein Hinweis mit Ladebalken, dass es bis zu 48 Stunden dauern könne, bis erste Inhalte vollständig geladen sind. Inzwischen erscheint dieser Hinweis nicht mehr; allerdings sind "nur" insgesamt 123 Inhalte geladen. Kann ich damit rechnen, dass dennoch noch mehr kommt? Als der Ladehinweis zuletzt da war, stand er schließlich bei gerade mal 20 %.

       

      Zudem möchte ich erfragen, womit es zusammenhängt, dass Sky Anytime-Inhalte geladen werden. Muss ich dazu bestimmte Sender empfangen? Ich empfange z.B. Sat.1 Emotions nicht, "Hannibal" war kürzlich dennoch verfügbar.