2 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2014 12:36 von andreseidel RSS

    Motors TV

    andreseidel

      Um das Angebot an Motorsport-Inhalten etwas aufzuwerten, könnte man MotorsTV mit ins Angebot nehmen. Ist jetzt kein deutscher Sender und nicht in HD. Aber er ist auf Astra 19,2 schon vorhanden und bot in verschiedenen Kabelnetzen oft eine deutsche Tonspur. Früher war er über Satellit mal frei empfangbar. In Großbritannien gibt es seit kurzem wieder eine freie Version. Wäre der Sender was für Sky?

        • Re: Motors TV
          Mayk B.

          Hallo andreseidel,

           

          mit Motorvision TV haben wir derzeit einen Sender, der Motor-Entertainment für jeden Geschmack bietet. Wie es mit einer Erweiterung dieser Programmsparte aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich aktuell keine relevanten Informationen diesbezüglich habe.

           

          Deinen Vorschlag leite ich jedoch gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

           

          Gruß, Mayk

            • Re: Motors TV
              andreseidel

              Hallo Mayk,

               

              Danke erstmal. MotorsTV ist mit Motorvision nicht direkt zu vergleichen. MotorsTV bringt mehr "Motorsport" als "Motor-Entertainment". Ich möchte mehr Motorsport sehen als irgendetwas anderes. Es ist nicht so, dass mir MotorvisionTV nicht gefällt. Es kommt mir nur zu wenig Motorsport auf diesem Sender. MotorsTV ist auf Astra 19,2 vorhanden und bräuchte dafür keine Kapazitäten seitens Sky.