6 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2014 20:27 von skygo RSS

    Werbeartikel

    skygo

      wann gibt es denn wieder mal einen Shop. Früher unter Premiere gab es Badetücher, Schlüsselanhänger, Feuerzeuge, Schirme. War immer eine schöne Werbung mit einem Schirm durch die Stadt zu laufen. Den weissen Sky Schirm hätte ich auch gerne

        • Re: Werbeartikel
          Christina S.

          Hallo skygo,

           

          eine schöne Werbung ist es, da hast Du recht. Ob es zukünftig so einen Shop geben wird, kann ich Dir im Moment leider nicht sagen. Ich werde mich aber für Dich schlau machen. Sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalten habe, gebe ich Dir Bescheid.

           

          Viele Grüße,

          Christina

          • Re: Werbeartikel
            skygo

            Ja, das wäre ja mal ein Anfang, es geht mir ja auch nicht um Schlüsselanhänger oder Feuerzeuge, da kann man sicherlich kein Geld mit verdienen. Ich denke eher an Schirme, Handtücher, Strandlaken, Wasserball, kommt vielleicht gut im Urlaub.Tassen, oder so aufblasbare Hände. Die Markting-Leute kennen sich bestimmt besser aus. Die Werbetrommel muss ja gerührt werden, auch wenn ich kein Sky-Mitarbeiter bin.

            Autoaufkleber: ,,bitte nicht hupen, Fahrer träumt von Sky''

            • Re: Werbeartikel
              maycroft

              Die Rucksäcke waren auch nicht schlecht, das war glaub ich zu Premiere World Zeiten

              • Re: Werbeartikel
                karsten_sp

                Ein bisschen was gibt es ja schon

                 

                Startseite - Sky Trikotaktion

                • Re: Werbeartikel
                  Christina S.

                  Hallo skygo,

                   

                  nach Rücksprache kann ich Dir mitteilen, dass uns aktuell keine konkreten Pläne dazu bekannt sind.

                   

                  Am besten behältst Du unsere Webseiten im Auge. Sofern es einen Shop geben wird und dieses offiziell ist, wird es dort auf jeden Fall kommuniziert.

                   

                  Viele Grüße,

                  Christina

                  • Re: Werbeartikel
                    skygo

                    Herzlichen Dank für die Info und die Mühe die ich gemacht habe. Scheint wohl kein lohnendes Geschäft zu sein. Den Schirm gibt's wohl auch nirgendwo, oder.