0 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2014 22:10 von kreisel RSS

    Warum sind Abos explizit an einen Empfangsweg gebunden?

    kreisel

      Hallo,

       

      frage mich, warum ein Abo fest an einen Empfangsweg gebunden ist. Habe neben Sat-Empfang auch Entertain im Haus. Statt einer Zweitkarte für Sat würde ich das Abo gerne zusätzlich via Entertain nutzen und würde auch die zusätzlichen 16,90 € monatlich zahlen. Man sagte mir an der Hotline, dass dies nicht möglich sei, ohne mir aber eine fundierte Erklärung liefern zu können.

       

      Mir ist bewusst, dass man das Abo auch auf Entertain umstellen könnte. Allerdings ist dies mangels VDSL-Verfügbarkeit keine Option. Daher hoffe ich, dass diese Geschäftspraktik mal überdacht wird.

       

      Vielen Dank und Gruß

       

      Kreisel