4 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2015 20:48 von Fabian V. RSS

    Sky-Empfang über eine Sat-Gemeinschaftsanlage

      Mein TV-Signal wird von Sat auf Kabel umgewandelt. Obwohl mir zum Beispiel die Transponder der Sky-Sender ProSieben Fun HD, TNT Film und Cartoon Network eingespeist werden, weigert sich Sky konsequent mir diese freizuschalten. Wann wird sich an dieser Problematik etwas ändern?

       

      Auch HD+ wird mir über meinen Kabelreceiver nicht freigeschaltet. Was ist für mich also die Alternative? Ich muss mir das HD+ Modul kaufen und es in den CI+-Slot meines Fernsehes stecken und muss somit ständig zwischen zwei Empfangsquellen switchen, statt dass ich für HD+ und Sky ein Gerät da stehen habe. Dabei wäre es so einfach: Das Signal kommt von ASTRA, es ist 1A-Sat-Signal, nur leider wird es mir über Kabel zugespielt. Ohne Anbieter dahinter.