11 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2014 21:31 von frank RSS

    SkyGo Problem mit Internet Explorer 8

    schloßmauer

      Hallo,

      seit dem Facelift der SkyGo Homepage kann ich mit dem Internet Explorer 8 nicht mehr auf Inhalte zugreifen.

      Weder mit einem Windows XP 32 Bit Rechner noch mit einem Windows 7 64Bit Notebook.

      Die Seite baut sich auf mit Statusleiste oben und unten, aber die Inhalte werden nicht geladen. Unten Im Internet Explorer 8 steht dann immer "Fehler auf Seite." So siehts aus und so bleibt es. In Firefox auf beiden Systemen wird alles korrekt dargestellt.

      Image2.jpg

      Wo liegt das Problem?

      Ein Update auf eine höhere Browser Version ist ja unter Windows XP nicht möglich.

      Nach einem Update des IE unter Windows 7 auf Version 9 geht da alles wieder einwandfrei.

      Laut Systemanforderungen auf der SkyGo Homepage, sollte es aber auch schon mit IE7 funktionieren!

       

      Bye schloßmauer