-
Re: Woran erkenne ich einen offiziellen SKY Mitarbeiter, Mod oder Insider hier im Forum?
Sascha V. 09.10.2014 22:02 (als Antwort auf: bernd.henri)Hallo bernd.henri,
Du kannst unsere Moderatoren bzw. die offiziellen Mitarbeiter am Titel erkennen. Dieser wird im Profil und auch in der "Visitenkarte" dargestellt, wenn du mit der Maus über den Avatar oder den Namen eines Users fährst. Wer auf diese Weise nicht als Moderator, Community Manager oder Admin gekennzeihnet ist, gehört auch nicht zu unserem Sky & Friends Team.
Hoffe das hilft weiter.
Viele Grüße
Sascha
-
Re: Woran erkenne ich einen offiziellen SKY Mitarbeiter, Mod oder Insider hier im Forum?
bernd.henri 10.10.2014 16:42 (als Antwort auf: Sascha V.)Hi Sascha,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du mir auch meine anderen Fragen beantworten könntest, wäre Dir ein Lob meinerseits sicher.
VG Bernd
-
Sascha V. 11.10.2014 21:09 (als Antwort auf: bernd.henri)Hallo bernd.henri,
sorry. Ich hatte den zweiten Teil Deiner Frage übersehen. Die Markierung einer Antwort als hilfreich oder richtig, kann grundsätzlich der Ersteller des Beitrags oder unsere Moderatoren vornehmen. Unsere Moderatoren lassen aber grundsätzlich erst einmal die Finger von diesen Markierungen.
Erst wenn eine Frage zwar offensichtlich beantwortet wurde, der Ersteller sich aber auch nach einiger Zeit nicht mehr gemeldet oder eine solche Markierung selbst vorgenommen hat, markieren wir die Antwort. Wir wollen damit anderen Nutzern die Möglichkeit geben, in den Übersichten schon zu erkennen, ob es bereits eine Antwort gibt.
Solltest Du dann als Ersteller einmal eine Markierung von Dir selbst (oder auch von einem Modeator) in Deinem Beitrag löschen wollen, geht auch dies. Andere Nutzer können in Deinen Beiträgen weder Markierungen setzen noch löschen.
Ich hoffe, jetzt haben wir Deine Antwort. Was meinst Du?
Viele Grüße
Sascha
-
bernd.henri 11.10.2014 21:48 (als Antwort auf: Sascha V.)Hi Sascha,
ja das ist für mich nachvollziehbar. Dann können wir uns ja wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen(2te Halbzeit)
LG Bernd
-
-
-
inaktiv1565 29.12.2015 11:02 (als Antwort auf: Sascha V.)Derzeit gibt es mehrere Personen, deren Beiträge zwar blau hinterlegt sind, die aber keine spezielle Rolle in der Visitenkarte ausgewiesen haben. Das sind zwar allem Anschein nach ebenfalls Moderatorinnen, aber kontrollieren kann man das nicht - und ein mulmiges Gefühl beim Übermitteln persönlicher Daten bleibt dann schon.
LG Susanna
-