3 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2014 07:41 von strok100 RSS

BMW oder Benz

Was sagt die Mehrheit zu Bimmer oder Benz? wollte mal spontan gucken was dabei rauskommt LG

• Re: BMW oder Benz
          jonnycash

Wer ist "Bimmer" und ich hätte gerne auch das Getränk das strok100 hatte.   Das scheint ordentlich vorwärts zu helfen.

Trololol fährst bestimmt nen Koreaner oder nen Franzosen was ?

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.10.2014 um 20:26 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de>:

BMW oder Benz

Antwort von jonnycash in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen

Wer ist "Bimmer" und ich hätte gerne auch das Getränk das strok100 hatte.   Das scheint ordentlich vorwärts zu helfen.

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Über die Community per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen BMW oder Benz in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

Rate doch mal was es ist?

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.10.2014 um 20:26 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de>:

BMW oder Benz

Antwort von jonnycash in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen

Wer ist "Bimmer" und ich hätte gerne auch das Getränk das strok100 hatte.   Das scheint ordentlich vorwärts zu helfen.

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Über die Community per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen BMW oder Benz in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic