0 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2014 17:19 von tomturbo71 RSS

Anrufe von Sky

tomturbo71

Guten Tag

In den letzten 2 Monaten hatte ich so ca. 10 Anrufe von Sky bekommen und immer wenn ich abhebe wird aufgelegt. Wollt ihr mich *** oder was soll das? Von folgenden Nummern wurde ich angerufen.

+491806113608

+491806113609

+491802001535

+491802001534

Tom

• Re: Anrufe von Sky
          Sanny G.

Es tut mir leid, dass Du Dich von unseren Anrufen gestört fühlst. Unsere Kundenberater führen im Jahr sehr viele Telefongespräche mit unseren Kunden rund um deren Vertrag. Damit sich unsere Kundenberater ausschließlich auf das Gespräch konzentrieren können, werden die gewünschten Rufnummern häufig von einer Wählhilfe automatisch angewählt. Der Anrufversuch wird automatisch abgebrochen, wenn nach beispielsweise 15 Sekunden niemand abnimmt. Gelegentlich kann es dabei leider vorkommen, dass genau in dem Moment die Leitung getrennt wird, wenn ein Kunde den Anruf annehmen möchte. Deine Kritik leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. Gruß, Sanny

jonnycash

Das kommt nicht selten vor, sondern oft. Und nennt sich "Predictive Dialer", wenn es jemand googlen will. Nur damit können CCA nahtlos Gespräche führten und die hohen Vorgaben an Gesprächen pro Zeiteinheit überhaupt erfüllen.

tomturbo71

Hallo Sanny

Warum die Sterne? Gestern habe ich gleich abgehoben und es wurde abgelegt.

Mfg Tom

Moin tomturbo71,

wenn Du die Sterne in Deinem Ursprungspost meinst, dann hat wohl unser Filter zugeschlagen.

Falls Du nicht mehr telefonisch kontaktiert werden möchtest, dann kann ich das für Dich in die Wege leiten. Dazu müsstest Du mir lediglich Deine Kundennummer per PM schicken.

Gruß,

Christian

tomturbo71

Wenn ich schon angerufen werde sollte auch der gegenüber antworten. So habe ich das gelernt und so sollte das auch sein.

Wie gesagt handelt es sich nicht dabei um die Böswilligkeit der Mitarbeiter sondern eher um ein technisches "Problem".

karsten_sp

Das Problem ist aber keines das es nur bei Sky gibt. Wie schon gesagt wurde passiert das technischbedingt durch die Dialer die genutzt werden. Ich persönlich erhalte regelmäßig Anrufe von mobilcom zu meinem Handyvertrag. Dort passiert genau das gleiche: Entweder die Verbindung ist weg sobald man das Gespräch annimmt oder man muss 3 mal Hallo rufen bevor der Anrufer einen hört, was auch mit der Technik zusammenhängt. Wenn du zu Hause das Gespräch annimmst vermittelt die Software erst zu einem freien Agenten und das dauert paar Sekunden. Ich hab das selber vor einigen Jahren mal beruflich machen "dürfen" (nicht für Sky) und auch auf der arbeitenden Seite ist das teilweise nur bedingt angenehm

Bei mir was das auch so als ich noch Sky Kunde war. Es gibt da einen ganz einfachen Trick...geh in das Kundencenter Kundendaten bearbeiten und ändere dort die Telefonnummer auf 00999999 (das Feld darf nicht leer sein). Danach hatte ich Ruhe.

inaktiv9, das ist natürlich auch eine Variante. Es existiert aber auch eine weitere Alternative: Die betroffenen Kunden senden eine E-Mail an service@sky.de und auf Wunsch werden die möglichen Kontaktwege angepasst.

Beste Grüße

Christian

wiewowat

Also ich wurde auch angerufen bin kunde

hallo uns ist aufgefallen das sie keinen sky hardware haben sonder die Unitymedia und da durch auch kein sky on demand nutzen können bla bla bla

würde ihnen gerne den sky+ reseiver mit festplatte anbieten für 0€ ausserdem wenn sie möchten können sie auch das sport packet für nur 5€ im monate dazu buchen !

ich: ja gerne warum nicht

bis heute nichts passiert nach anfrage hier bei einem mod es ist nichts hinterlegt ich könnte den reseiver für 129€ haben und das sport packet für 10,50€ na super

wofür bekommt man ein Anruf mit einem angebot was nicht erfüllt wird?