6 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2015 22:30 von skai RSS

    House of Cards - 3. Staffel - startet wann?

      Weiss das jemand? Kann's nicht erwarten und will mich vorfreuen.

      Danke Fine

        • Re: House of Cards - 3. Staffel - startet wann?
          jonnycash

          Die Dreharbeiten laufen aktuell, in USA geht man von Februar/März 2015 für die Ausstrahlung aus. Das wird dann mehr oder weniger zeitgleich auch auf Sky Atlantic wohl so sein.

          • Re: House of Cards - 3. Staffel - startet wann?

            Hallo fine,

             

            die dritte Staffel von "House of Cards" ist für Anfang 2015 in den USA angekündigt. Eine Ausstrahlung auf Sky wird nicht vor Frühjahr 2015 stattfinden. Einen genauen Termin können wir momentan noch nicht nennen.

             

            Gruß, Angie

            • Re: House of Cards - 3. Staffel - startet wann?
              jonnycash

              Na toll, ich gebe 2,5 Stunden früher die exaktere und informativere Antwort und "Angie S." wird als richtige Antwort gewertet.....super

              • Re: House of Cards - 3. Staffel - startet wann?
                nies

                Hallo,

                 

                wie diesem Link (http://info.sky.de/inhalt/de/84125095_medienmitteilung_20012015.jsp) zu entnehmen ist, startet die dritte Staffel von "House of Cards" am 27.02. über "Sky Anytime" und "Sky Go", zunächst in der englischsprachigen Originalfassung. Zeitgleich gibt es auf "Sky Atlantic HD" an den Wochenenden ein paar Marathon-Programmierungen der ersten und zweiten Staffel. Die deutschsprachige Fassung der dritten Staffel startet dann auf "Sky Atlantic HD" ab dem 13.03.2015.

                 

                Ich freue mich auch schon darauf, da ich Staffel 1 und 2 förmlich verschlungen habe. Schade, dass das wohl die letzte Netflix-Serie ist, die wir zeitnah auf Sky sehen können. Ich denke, dass die nicht noch einmal den Fehler machen werden und die Rechte ihrer Eigenproduktionen in Deutschland fremdvergeben werden...

                 

                Viele Grüße

                NieS

                  • Re: House of Cards - 3. Staffel - startet wann?
                    skai

                    Dafür steigt jetzt ja auch Sky in die Serienproduktion ein. Am 29. Januar startet ja schon eine Serie von Sky England auf allen Sky Märkten gleichzeitig (Fortitude). Die Kosten sollen ähnlich hoch gewesen sein wie bei manchem HBO Projekt. Und da Sky auch alle HBO Serien bis 2020 exklusiv zeigen darf bzw. zuerst, kommt ein anderer Anbieter für mich kaum infrage, höchstens zusätzlich. Und Netflix macht das schon sehr gut mit ihren Serien, aber auch Amazon muss man im Auge behalten. Der Markt fragmentiert sich dadurch natürlich auch zusätzlich, weshalb man früher oder später mehrere Anbierte abonnieren muss, um möglichst kein Highlight zu verpassen. Also hat das auch so seine Kehrseiten. Das mit House of Cards war damals eben noch nicht absehbar. Das wird es in Zukunft nicht mehr geben.